Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Eigentlich toll aber tagsüber still & abends laut
5 / 6
Uns wurde das Hotel für eine Reise mit zwei kleinen Kindern (1 und 3) im November und Dezember empfohlen und das können wir leider nur bedingt bestätigen. Die Mitarbeiter waren aber allesamt sehr kinderlieb und der Kids Club liebevoll. Im Hotel waren allerdings hauptsächlich Paare über 60, die ihre Ruhe haben wollten. Der Kinderpool (ein kleines flaches Becken) soll beheizbar sein, das wurde während unserer Poolbesuche aber nie umgesetzt.
KidsClub super, Zimmer hellhörig, keine Klimaanlag
4 / 6
Der KidsClub war super und die Betreuung dort toll und liebevoll. Die Zimmer sind eher hellhörig, abends und Nachts viel Geräusche und es gibt nicht in allen Zimmern Klimaanlage. Die Liegen am Strand sind extra zu bezahlen.
Schön renoviert, Zimmer für vier Personen etwas klein. Alles ordentlich und sauber, nettes Personal. Abwechslungsreiches Essen, direkt am Strand gelegen.
Wir hatten ein Hotel mit hohen deutschen Anteil gebucht mit guter Lage zum Strand.Die Lage haben wir wir auch bekommen aber die riesen Steine am Strand sind wirklich schlecht gewesen,für Fuerteventura unwürdig.
Super freundliches Personal, tolle Animation und viele Aktivitäten
6 / 6
Sehr modern ausgestattetes Schlafzimmer mit schönem Bad. Bäder haben alle "echte" Fenster, das finde ich immer prima. Wasserkaraffe und sogar ein Kühlschrank sind vorhanden. Natürlich auch ein Safe. Großzügiger Balkon mit Liegen und Sitzmöglichkeiten. Man muss sich einfach wohlfühlen.
Tolles Hotel, direkt am Strand. Schöne große Balkone mit Meerblick, auf die den ganzen Tag die Sonne scheint (Juniorsuite).
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal. Alles sauber und gepflegt.
Das Hotel war super für eine Woche All Inclusive geeignet. Besonders anzumerken sind hierbei die Animations Angebote über den ganzen Tag und am Abend (hervorragende Arbeit von Anne und Marco). Wir würden gerne wieder kommen und haben uns wohl gefühlt.
Wir waren zum 6. Mal im Barlovento, weil uns die Anlage, große Balkone und direkte Strandlage besonders zusagen. Das erste Mal waren wir in Haus 6, als es noch Doppelzimmer waren, dann 2x im Haus 5 und die letzten 3x wieder in Haus 6 in den schönen Suiten.
Besonderes Lob:
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass es statt Wasser in PET-Flaschen jetzt in jedem Flur einen Wasserspender gibt und man dazu im Zimmer eine Glaskaraffe hat. Das Wasser (ohne Chlor) schmeckt sehr gut. Hoffen wir, dass die Spender gut gepflegt…
Trotz Empfehlung blieb ein Rest Skepsis aufgrund einiger schlechter Berichte. Diese konnten wir absolut nicht bestätigen. Sicher, dieses ist kein Deluxe-Hotel, für welches man dann gerne viel tiefer in die Tasche greifen muss, aber es bietet alles für einen sehr schönen Aufenthalt.
Das Weihnachtsbuffet war super, gute Weine wurde serviert. Wer Weihnachten hier verbringt ... lasst euch überraschen, auch von der Party danach
Wir haben nichts vermisst, würden wieder kommen und empfehlen es weiter.