Wir haben das Hotel im Februar 2025 zur Mandelblüte besucht und als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren auf der Insel genutzt. Das Hotel liegt ruhig, aber doch in unmittelbarer Nähe zur Autobahn nach Palma und war somit für unsere Touren ideal gelegen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber.Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Top Hotel für einen ruhigen entspannten Urlaub. Das Hotel ist super sauber und das Personal sehr freundlich. Die Gäste sind zu 90 % aus Deutschland und eher älteren Baujahrs. Beim Essen wäre noch ein wenig Luft nach oben, jedoch ist das meckern auf hohem Niveau. Wir kommen immer wieder gerne hierher!
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
All in…. Nicht wie erwartet, nie wieder
3 / 6
Erster Eindruck war gut.
Leider bei genauerem Hinsehen lösen sich die Tapeten, der Teppich ist verschmutzt im Flur…..
In unseren Zimmer stank es im Bad aus dem Abfluss. Und wenn wir auf den Balkon gingen stank es auch da nach Fäkalien
Es wird leider trotz All in versucht irgendwie Geld zu machen.
Ein paar Cocktails sind inklusive (kommen fertig aus dem Tetrapack), der Rest muss bezahlt werden.
Wasser mit Kohlensäure hatte einen Chlorgeruch.
Die Handtücher für den Pool müssen beim Wechseln nochmals extra bezahlt…
Ein ganz tolles Hotel für groß und klein, alt und jung. Alle sind sehr kinderfreundlich, dass essen ist für groß und klein sehr sehr gut. Es wird stets darauf geachtet, dass alles aufgefüllt und frisch ist. Die Bar im ist auf Zack und macht tolle, leckere Getränke!
Von der Sky Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick und sehr leckeren Kaffee. Die Zimmer sind bequem und funktionell eingerichtet.
Sehr schönes Hotel, sauber, sehr gepflegte Anlage (sowohl innen als auch außen). Personal stets freundlich und gut gelaunt. Ein Highlight ist die große Sonnenterasse auf dem Dach des Hotels mit tollem Ausblick. Das Familienzimmer mit Balkon war ausreichend groß und man sieht, dass vor kurzer Zeit renoviert/ modernisiert wurde.
Bis zum Strand und zur nächsten Bushaltestelle sind es ca. 150 m. Trotzdem ruhig gelegen, da etwas zurückgesetzt von der Straße. Wir würden das Hotel definitiv wieder buchen.