Top Bungalow Hotel in guter Lage Circa 15 Gehminuten zum Strand/Promenade. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Der Service war im Allgemeinen gut und hilfsbereit. Beim Essen haben wir immer etwas gefunden, das Angebot war reichhaltig und variierte. Am Freizeitangebot haben wir nicht teilgenommen. Es gibt vor Ort einen Spabereich,eine Tischtennisplatte, einen Billardtisch Sowie einen Fitnessraum.
Eine sehr schöne Anlage mit mehreren Pools unterschiedlicher Tiefe, einem etwas tiefer gelegten Restaurantbereich und Bungalows, die sich bis weit nach hinten erstrecken. Jede Gastfamilie hat einen eigenen Bungalow. Die Anlage ist optisch sehr gelungen und komplett geschützt ohne Ausblick auf die direkte Umgebung. Im Hintergrund sind Berge sichtbar, den Strand kann man nicht sehen.
Wir waren jetzt das dritte mal im Hotel und fühlen uns sehr wohl. Es ist zwar in die Jahre gekommen trotzdem ist alles sauber und ordentlich. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder vor Ort.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Schöne Anlage mit wunderschöner Bepflanzung
6 / 6
Sehr schöne Anlage, viel Grün, große Pool Anlage, auch mit beheizten Pool, Essen und Trinken gute Auswahl, wann findet immer was, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Waren schon zum 5. Mal im Hotel. Tolle Anlage mit einem wunderschönen Garten, die Zimmer sind mittlerweilen schon etwas in die Jahre gekommen.
Leider ist es uns nun schon zum 2. Mal passiert, dass unser Zimmer nicht verfügbar war und wir am 2. Tag umsiedeln mussten. Das ist sehr lästig !!!
Kleine Bungalow‘s, die zum Teil Sonnen oder Schattenterrassen haben. Von innen abgewohnt. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir bisher nur in großen Hotels gebucht hatten.
Die Anlage ist wunderschön gepflegt, ordentlich und sauber. Trotz vieler Leute fällt das durch die Anordnung der Bungslows nicht auf. Immer wieder gerne, da das Gesamtangebot der Hotelanlage stimmig ist.