Im Hotel zieht es überall, das Bad ist renoviert wie ein billiger Kellerraum, das Essen man wird satt, Qualität Mallorca 4 Sterne sind wir etwas anderes gewohnt, Hotel geht höchstens als 3 Sterne durch
Das Hotel ist top und hat eine gute Lage egal ob zum Strand oder in die Stadt. Die Mitarbeiter sind freundlich die Apartments sind ein Traum und die Wasserspender im Flur sind eine ganz tolle Idee die ich nirgendwo bisher gesehen habe und die sich andere Hotels gerne als Vorbild nehmen sollten. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Macht weiter so!
Schönes Hotel, tolle Lage mit etwas Luft nach oben
5 / 6
Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal war durchweg freundlich. Das Essen war nicht so abwechslungsreich, aber lecker und die Auswahl war gut. Die Zimmer sind geräumig und modern.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gute Lage für jeden, der Erholung sucht.
5 / 6
Alle Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel ist insgesamt auch sehr gut mit ein paar Mankos (durchgelegene Matratzen, eingedeutschtes Essen, Rauchverbot wurde nicht durchgesetzt).
Würde das Hotel nicht als Luxushotel bezeichnen,Essen ok(Fleisch meistens hart),Zimmer etwas in die Jahre gekommen,Klimaanlage veraltet.Abendunterhaltung langweilig,keine Atmosphäre bei vollem Licht.Pool sehr klein und zu wenig Liegen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit toller Aussicht
6 / 6
Tolles Hotel mit Meerblick über die Bucht von Palma, zentral am Strand in Reichweite zur Partymeile und Palma Stadt. Essen, Zimmer und Sportprogramm top.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Es muss jeder selber wissen .
2 / 6
Zimmer alt nicht richtig sauber, es gibt nur zwei Aufzüge wo nur 3 Personen rein können und das bei 11 Etagen Aufzüge ohne Frischluft bleiben ständig stecken.
Essen kann man nur das Frühstück empfehlen.
Lobby ohne Klimaanlage und total veraltet .
Personal Mangelhaft ziehen dir während des essens die Teller weg und Fassen Gläser oben am Rand an. Unmöglich sowas.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Wir sind Wiederholungstäter(das siebte mal). Mit den öffis (EMT) gut zu erreichen. Fahrradverleih direkt im Haus. Palma ist mit dem Rad in ca. 30 Minuten zu erreichen ( wenn man nicht in einer der vielen Bodegas eine stop macht)