Kleineres Hotel, Sauber , Essen gut. Zimmer hell mit begehbarer Dusche. Nettes Personal
Vor der Türe Mittwochs und Samstags Markt . Nicht weit zur Strandpromenade. Man hat alles direkt vor der Türe .
Definitiv empfehlenswert, Preis Leistung passt! Zu dem bezahlten Preis bekommt man was für sein Geld und ich denke manche Leute haben einen hohen Anspruch es ist halt kein 5 Sterne Hotel, denn das wäre dann auch ein anderer Preis. Und die 4 Sterne sind definitiv verdient! Super nette Kellner und Köche! Noch einmal vielen Herzlichen Dank! Ebenfalls nochmal ein großer Dank an die Animateure die uns den Urlaub perfekt unterhalten haben.
Unser Aufenthalt im Labranda Hotel war gut ! Von Anfang bis Ende wurden wir von einem freundlichen und zuvorkommenden Personal begrüßt und betreut, darunter Frau Magdalena, Herr Daniel und Herr Ramiro. Der Hotel-Manager, Herr Santana, war ebenfalls äußerst nett und hatte immer ein offenes Ohr für jeden Gast im Hotel.
Wir genossen es, am Pool zu entspannen und uns zwischendurch mit erfrischenden Getränken zu verwöhnen.
Insgesamt war unser Aufenthalt im Labranda Hotel wirklich angenehm, und wir können es…
Nettes Personal, sehr sauber und ordentlich
War gut zum Strand zu kommen, sehr central
Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle vor der tuer, kann man im auf der ganzen Insel kostengünstig nutzen
Gut
Ja wurde ich machen
Mit gute freundin
4 wunderbare schön und Regelungsjung perfekt und staub**********************************🥳👌👌👌👌👌👌👌😍😍😍😍👌🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Das Essen ist sehr lecker und sehr abwechslungsreich.
Auch die Außenanlage ist sehr gepflegt und einladend.
Die Zimmer sind sauber und sehr ordentlich.
Zur Lage des Hotels, besser geht’s nicht, die Bushaltestelle, ist direkt vor der Tür, zum Strand sind es auch nur ein paar Gehminuten.
Großer Dank geht auch an das Personal, die stets bemüht und sehr freundlich waren.Top Service und Top Hotel.
HOTELMANGEMENT ist es egal ob sich der Gast wohlfü
3 / 6
Wir haben zu dritt im Doppelzimmer gewohnt, wobei die Schlafcouch unakzeptabel war,, völlig durch gehangen, Zimmer dunkel, und die Hotelmanagerin nicht flexibel war uns das neben an freigewordene Zimmer, mit Fenster zu geben. Total unflexibel, nicht Kunden orientiert.
Beste Animation. Emilia ist super aufmerksam. Ich schreibe sonst nie Bewertungen. Sie hat alle mitgenommen und alle Gäste hatten viel Spaß vom Wassersport bis Bar-Tour haben wir uns total aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.