Wir hatten ein schönes, erholsames Wochenende. Angefangen mit einem 3 Gänge Menü über ein schönes Frühstück bis hin zum Aufenthalt im Mediterrana.
Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, welches ein in einem schönen Schloss auf "Händen trägt". Vielen Dank!
Alles war perfect, haben in alle 3 den restaurants gegessen, Vendome Perfect!!!!! Salvador Dali segr gut freundliche mitarbeiter, nur Enoteca war slecht, essen war gut aber kein freundliche mitarbeiter, 5 gange in 1 1/2 stunde serviert ist slecht, der rechnung war € 40,00 zu hoch ertwas von gezagt kein tut mit leit oder etwas, wir haben den € 40,00 nicht bezahlt das gehorte zu ein anderen tisch zo der haben das auch nicht bezahlt. schade denke ich. Das ganze hotel personal war sehr freundlich und hotel super. Habe…
Sehr gutes Luxushotel in toller Lage mit traumhaften Räumlichkeiten, aber Schwächen im Detail. Leider hat man bei der ein oder anderen Gelegenheit den Eindruck Gast zweiter Klasse zu sein, wenn man ein sog. Arrangement gebucht hat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Wochenende im Schloss
6 / 6
Es war ein sehr schönes Wochenende, an dem man sich hat verwöhnen lassen können. Das fing schon bei unserer Ankunft an. Alles, bis auf die Tatsache das eines unserer beiden bestellten Zimmer leider noch nicht Bezugsfertig war, lief zu unserer Zufriedenheit.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Oase der Ruhe
6 / 6
Ankommen und Wohlfühlen. Diese Aussage trifft man erst, wenn man gewollt oder ungewollt aus der Kölner Bucht nach Bensberg kommt, und aus ungekühlten ( Muss! ) Räumlichkeiten in die klimatisierten, eleganten Räume einziehen kann. Dazu die gepflegte Gastronomie. Nicht zu übertreffen
...vielleicht waren unsere Erwartungen ja zu hoch, wobei ich sagen muss, dass bei einem solchen Preis auch durchaus eine gewisse Erwartungshaltung gerechtfertigt ist. Das Zimmer war ok, jedoch hat sich das Bett - bei dem wir dachten es sei ein Doppelbett - geteilt und ist auseinandergerutscht. Somit waren wir mitten in der Nacht damit beschäftigt die Betten wieder zusammenzurücken um dann, jeder auf seiner Seite, Ruhe finden zu können.
Auch waren wir vom Frühstück sehr enttäuscht. Da wir Teil einer größeren Gruppe…
Lange Besprechungen, Zeitnot, Hektik, Stress den ganzen Tag, und dann komme ich abends im Bensberg an. Das ist Eintauchen in eine schönere Welt. Und vor allem seit Kurt Wagner der "Schloßherr" ist, herrscht in diesem monumentalen Schlosshotel sogar irgendwie eine familiäre Atmosphäre!