Lage des Hotels ungünstig und in der Nähe von Baustellen
3,1 / 6
Im allgemeinen ist das Hotel etwas höher gelegen, dies mag im Sommer ganz toll sein, aber im März ist es sehr windig. Am Abend kann man nicht draußen sitzen um diese Jahreszeit. Zudem sind ringsherum nur Baustellen, es ist laut, sehr staubig und schmutzig. Das Essen war nicht gut und die Zimmer sind sehr abgewohnt.
Achtung: lauter Baubetrieb, sehr gutes Essen, tolle Service-Mitarbeiter, grosses tolles Zimmer
3,6 / 6
Ich habe Wochen vor meinem Ferienbeginn ein Zimmerwunsch geäussert, da ich gesundheitlich eine ruhige Umgebung für einenguten Schlaf am Mittag und Nachts benötige. Darauf konnte, oder wurde nicht eingegangen.
Allgemein : Problem mit dem Check-In, Es werden im Haupt-Restaurant Flaschenweine angeboten die sehr teuer sind und nichts mit den All-Inclusive zu tun haben. Riesige Baustellen um das Hotel herum, die von Früh bis Abends starken Baulärm verursachen, viel Gehupe durch Baustellenfahrzeuge.... In dieser Bau…
Zimmer groß und gemütlich, Personal sehr aufmerksam und Freundlich.
Essen war abwechslungsreich und lecker.
Das Hotel war übersichtlich belegt und besonders am Abend wenig Gäste.
Aber Fero und Ali haben sich jeden Tag sehr viel Mühe gegeben um für Unterhaltung zu Sorgen
Sehr angenehm hier, guter Service, Animation ist sehr gut. Essen ist hervorragend. Der Pool ist sehr sauber und Warm. Der Strand ist ebenfalls gepflegt.
Für Ägypten eine kleine Hotelanlage mit 5 Pools wobei 3 beheizt sind. Wir hatten unser Zimmer direkt am Relaxpool und haben die Ruhe genossen. Der Shuttlebus fuhr auch stündlich zum tollen Strandabschnitt. Das Hotel war sehr sauber das Essen abwechslungsreich und das Personal supernett, aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Sehr schönes Hotel mit tollem Golfplatz. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut mit viel Auswahl. Besonders sind die speziellen Menüs, wie Seafood oder BBQ. Die Zimmer sind großzügig und modern und immer sauber. Abends bietet das Hotel abwechslungsreiche Unterhaltung an der Bar.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im EG Block 4 mit Durchgangstüre. Das Nebenzimmer war während unseres Aufenthalts nicht belegt. Die ganze Anlage machte einen sehr guten Eindruck. Trotz der mehren Baustellen um das Hotel hatten wir keine Lärmbelästigung. Am Pool und am Strand wurden Getränke serviert. Alle Mitarbeiter waren hoch motiviert, sehr freundlich und kompetent.
Leider war es am Abend fast nicht möglich den Außenbereich zu nutzen wegen der vielen Stechmücken.
Mit 5 Sternen hat dies nichts zu tun! Max. 3 Sterne. Zum vergleich waren wir im Mövempick, Sheraton und Steigenberger das letzte war das beste von allen.
Animation ist ein Fremdwort......nichts! Alle Stunde fährt ein Bus zum Strand und zurück! Der Strand ist das beste am ganzen. Übrigens wird im Moment überall in der Anlage gebaut! Viel Lärm und Staub!