Sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Der Traumraum (1 Sauna mit Erlebnisdusche) ist überschaubar, aber eine willkommene Entspannung und sehr geschmackvoll und einladend eingerichtet. Das Arrangement mit Wein und Käseplatte war sehr lecker und reichhaltig (damit mussten wir kein Abendbrot mehr essen), auch der Champagner war super. Die Massage war entspannend. Tagsüber haben wir das Outlet und die Therme in Soltau besucht, sehr zu empfehlen. Die Lage des…
Wir sind schon oft in Walsrode im Hotel "Anders" gewesen und sind immer sehr zufrieden. Unsere Teilnehmer bei den Tagungen sind auch immer begeistert wenn wir unsere Veranstaltungen im Anders durchführen. Macht weiter so!!!
Schade, aber wir werden nicht noch einmal buchen und auch dieses Hotel nicht empfehlen. Nichteinhaltungen bei den Wellnessangeboten. Superior Zimmer enttäuschte und die Freundlichkeit einiger Rezeptionsmitarbeiter ließ zu wünschen übrig.
Nach einem extrem unfreundlichen Empfang nach 3 Stunden Autofahrt mit 2 Kindern ging es beim „Superior“ Zimmer weiter. Alte verdreckte Teppiche im 70er Stil, Haare im Bad, Handtücher mit Flecken die nicht raus gingen, etc
Es war ein sehr netter Silvester-Kurzurlaub. Super Essen, sehr nettes Personal (zum Knuddeln) Die Party war ein voller Erfolg! Der Tag danach fing mit einem super Langschläfer-Frühstück an u. hörte mit einem gelungenen Büffet auf. Nicht zu vergessen die leider nur teilweise ruhige Sauna.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Nettes familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage
5 / 6
Gepflegtes familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage. Ideal für Ausflüge zum Vogelpark und Serengetipark geeignet. Sehr sauber und reichhaltiges Frühstücksbuffet in guter Qualität.
Das ganze Paket ist weiter zu empfehlen,waren seh.
5 / 6
Das Hotel gefällt uns sehr gut.Sehr nette Bedienung und Aufmerksamkeit.Als Mangel ist zu erwähnen-leider kein Fahrstuhl vorhanden ,Parkgebühren tgl..3€ ...wofür??? Freie Abstellfläche ohne jede Absicherung.Anstatt als Willkommens-Geste für den Gast eine Fl.Wasser zu spendieren kostet diese sagenhafte 5,00€!!! Denke das dies wohl sehr selten in Anspruch genommen wird.Trotzdem werden wir hier wieder bald Einchecken!!