Bei diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen.
Tolle Lage, prima Service und leckeres Essen.
Man findet immer Liegen, ob am Meer oder am Pool.
Wir haben ein wenig einen etwas Sportpool vermisst, dann wäre es perfekt.
Erster Urlaub mit Kind (8 Monate alt) und es war perfekt! Personal super hilfsbereit, sei es bei der Zubereitung von Babynahrung oder das hofieren mit den caddy’s.
Das Anemos ist ein super schönes Strandhotel mit freundlichen Mitarbeitern und leckerem Essen. Es ist eine weitläufige Hotelanlage. Das beste: Man bekommt zu jeder Tageszeit eine Sonnenliege am Pool und am Strand.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Flitterwochen
6 / 6
Top Hotel. Kümmern sich um alles. Haben unsere Flitterwochen dort verbracht und kostenlos bei Vorlage der Eheurkunde ein Update auf eine Suite inkl. Privatpool bekommen.
Essen auch gut, Sauberkeit gut und eine schöne und moderne Anlage. Immer wieder gerne!
Sehr schöne und saubere Anlage, sehr freundliches Personal 😀 auf Wünsche wurde eingegangen. Das Hotel eignet sich hervorragend zum Entspannen und Erholen
Das Hotel liegt etwas außerhalb mit einem sehr schönen Strand. Die Küche ist sehr gut und das Personal mega freundlich. Guter Service und sehr sauber. Für Menschen mit eingeschränkter Bewegung weniger geeignet wegen der vielen Stufen. Möglichkeit wäre, sich mit einem Buggy abzuholen.
Anlage ist SUPER: bester Service, beste Speiseauswahl , an Vielfalt kaum zu übertreffen.
Die Anlage liegt ca. 3 km vom nächsten Dorf weg; ohne Mietwagen etwas problematisch, zumal ich vor dem Hotel NIE auch nur EIN TAXI stehen sah.