Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel mit tollem Flair - Garant für Erholung
5 / 6
Ein Hotel bei dem sehr viel stimmt - kleine Abzüge im Pflichtteil - Lage und Ausstattung sind Garant für Erholung. Neben den immer wieder zu lesenden überwiegenden positiven Bewertungen, die in dieser Bewertung nicht wiederholt werden aber ebenfalls gestützt werden, werden Punkte, welche aus h.S. Verbesserung bedürfen (Abzüge im Pflichtteil) aufgezeigt.
Neues schönes großes Hotel, vom Strand getrennt durch eine Unterführung einer sehr stark befahrenen Straße. Fussläufig erreicht man nach ca 2 km Kleine Ortschaften. Direkt neben dem Hotel gibt es nichts.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Top! Uns hat es sehr gut gefallen! Gerne wieder...
6 / 6
Die Hotelanlage ist nicht so groß wie sie auf den Fotos wirkt, was es aber auch sehr angenehm macht. Alles wirkt sehr neuwertig und modern. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ich bin immer wieder überrascht über die freundliche und herzliche Art der Menschen in Griechenland. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, was mich persönlich aber nicht sehr stört. Der Strand und das Meer sind sehr schön. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im ,Anemos' verbracht als Paar mit einem Kind. Nicht nur das…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Hotel
6 / 6
Sehr sauber, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Nicht aufdringlich. Sehr schöner Strand und Pool. Gepflegte Außenanlagen. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Sehr gut
6 / 6
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Hotelanlage war vor allem am Abend wunderschön. Das Zimmer war immer top gesäubert und hatte einen tollen Blick auf die Anlage und auf das Meer. Der Strand ist schön ruhig, sauber und naturell. Man hat am Strand und auch am Pool immer einen Platz (Liege) gefunden(auch zur Mittagszeit). Also wirklich eine top Anlage die man jedem weiterempfehlen kann.
Landschaftlich sehr schön gelegenes Hotel der gehobenen KLasse.
Nicht überlaufen, sehr saubere Anlage, sehr freunsliches Personal.
Getränkepreise etwas zu hoch, nicht Ortsüblich!!!
Sehr schönes Hotel, um unsere Flitterwochen zu verbringen. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Das angebotene Essen hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir können das Hotel nach bestem Gewissen weiter empfehlen.
Tolles Hotel nur durch eine Straße vom Strand getrennt, eingebettet in eine schöne Landschaft mit Bergen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht, alles sauber und gepflegt. Top!
Die Zimmer in dem hinteren Teil sind aufgrund der Geräuschkulisse der Hauptstrasse empfehlenswert. Im vorderen Bereich dürfte es auch nachts zu laut sein, um bei offenem Fenster zu schlafen