Hotel liegt sehr außerhalb um nicht zu sagen im nirgendwo man ist auf einen Bus angewiesen der einmal jede Stunde kommen soll, denkt man sich das es machbar ist. Doch dann mussten wir feststellen das der Bus 2 mal in folge nicht gehalten hat und wir somit 2stunden verschwendet haben. An der Rezeption würde uns nur gesagt Ruhe zu bewahren und wieder auf den nächsten Wochen zu warten . Sonst Service gut aber das wahr ein unmöglicher Punt der den Gesamteindruck des sonst schönen Hotels geschwächt hatte. Für uns…
My Anemos is my Castle. Zumindest, wenn wir uns in Griechenland aufhalten. Das Hotel haben wir nun zum dritten Mal besucht und es hat einen besonderen Platz in unserem Herzen. Katerina (Guest Relation),Katerina ( MELTEMI Restaurant), George (NOTES Roof Bar) oder die wunderbare Dame aus dem Housekeeping, haben uns als Gast verzaubert, aber auch die vielen anderen Mitarbeiter haben uns mit Ihrer griechischen Herzlichkeit begeistert.
Was uns gut gefällt an unserem Hotel, ist die Lage und die schöne Architektur. Es…
Wir haben 9 Tage in diesem traumhaften Hotel verbracht. Es gibt nichts was unserer Meinung nach verbesserungswürdig ist. Wir haben schon viele schöne Hotels besucht, aber waren hier besonders von der herausragenden Freundlichkeit des gesamten Personals beeindruckt. Das Hotel und die gesamte Anlage sind wunderschön und die Liegen am Strand selbst in dieser Hochsaison nicht komplett belegt. Der Strand ist an diesem Abschnitt erstaunlich wenig überfüllt und das Meer ist ein Traum.
Das Buffet ist sehr vielfältig und…
Ein wunderbares Hotel! Es überzeugt an Freundlichkeit, Sauberkeit und Gemütlichkeit! Rundum ein elegantes top Hotel, wo man sehr gerne seinen Urlaub verbringt!
Wunderschön gestaltete Anlage, mit viel liebe zum Detail.
Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet, selbst die Dekorationen wurden sehr gut abgestimmt. Badezimmer haben eine sehr gute Größe das zwei Personen problemlos gleichzeitig drin sein können.
Das Erlebnis beginnt mit einem entspannten Empfang. In unserem Fall hatten wir drei Stunden Flug und ca. 1,5h Autofahrt hinter uns. Wir würden sehr freundlich begrüßt, mit Erfrischungsgetränken und -Tüchern versorgt und könnten ganz entspannt ankommen.
Nach Bezahlung…
Toll gestaltete Anlage. Schöner Pool- und Strandbereich. Sehr gutes und vielfältiges Essen. Freundliches Personal. Keine nervige Animation (findet hinter verschlossenen Türen statt). Kinderbespaßung auch in separatem Bereich. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel mit gutem Erholungsfaktor.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Sehr schönes und freundliches Hotel-
6 / 6
Wir waren schon bei der Ankunft vom Hotel und dem freundlichen Personal mehr als begeistert.Dieses spiegelte sich auch bei der Auswahl am Buffet und auch an der sauberkeit wieder.Mehr als empfehlenswert!!!