Wir sind das erste mal auf der Insel Angaga, die Anlage kann ich nur sagen es ist das schönste Fleck der Erde 🌍 ein Traumhaftes Paradies für Schnorcheln und tauchen.
Voll cool. Eindrucksvoll. Schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug war sehr abwechslungsreich. Auf der Insel angekommen, fühlen wir uns sofort wie im Paradies😎
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Tolle Insel
6 / 6
Die Insel ist sehr schön und auch das Hausriff ist sehr schön. Der Service und das essen waren ausgezeichnet und auch die Sauberkeit der Bungalows war gut.
Preis/Leistung/Lage/Ausstattung in Relation passt.
5 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage, ideal klein ohne "Schnick-schnack" - alles da was man braucht. Die ersten Tage war es eher voll - deshalb auch sehr voll im Restaurant - hier sind nicht alle Plätze auch gute Plätze. Essen gut aber auf Sicht etwas "eintönig". Bar super - auch supernett. Strand toll, Tauchschule toll, Hausriff leider kaputt (Korallenbleiche).
Eine Anlage zum Wohlfühlen und Entspannen. Hier kommt man runter vom Alltag. Barfuß und frei wird der Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein, besonders Nejmal von der Sundownbar-Bar.
Schöne Insel mit großer Sandbank / Das Hotel ist sehr ansprechend / schöne große Beach-Bungalows mit großem modernen Bad / Rezeption, beide Bars und das Restaurant sind auch sehr ansprechend
Die Anreise auf die Insel verlief gewohnt gut, wir haben mit TUI gebucht und sind mit Emirates und dem A380 von Düsseldorf über Dubai nach Male geflogen. Emirates nur nebenbei war der Wahnsinn, ohne Ende Platz selbst in der Economy des A380, Service einfach perfekt und das Essen sehr lecker! Einzig der 2. Flieger, die Triple 7 war etwas eng aber für 4 Stunden locker zu verkraften auf dem Weg ins Paradies! Angekommen mit einer Stunde Verspätung durch zu viel Verkehr auf dem Flughafen Dubai, mussten wir von halb 9…
Wer keine action braucht ist hier genau richtig. Ruhe und Entspannung pur. Traumhaftes Inselfeeling klein und überschaubar. Leider hat ein Strandabschnitt unter den Natureinflüssen stark gelitten und ist nicht mehr so schön anzusehen. Für Schnorchler trotz des toten Riffs geeignet da die Viefallt der Fische noch gegeben ist.