Die Anlage liegt direkt an der oberen Strandpromenade. In nur wenigen Minuten erreicht man die untere Promenade (Anexo 2) mit Geschäften und Lokalen, wo wir besonders das Lokal "STRANDARENA" empfehlen können. Von da kann man direkt auf das Meer und die Dünen schauen.
In direkter nähe sind die Einkaufszentren "CITA + LA SANDIA". Etwas weiter ist das Center "JUMBO".
Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt sehr ruhig trotz ihrer Strandnähe.
Fernseher und Safe sind gratis.
Der Urlaub war im Großen und Ganzen in Ordnung. Da es sich in unserem Fall um einen reinen Männerurlaub (Partyurlaub) handelte, wurde nicht so viel Wert auf die Qualität der Unterkunft gelegt. Die Lage der Appartements war sehr gut (Meerblick). Um jedoch diesen Meerblick (trotz vorheriger Buchung mit Meerblick) zu erhalten, mussten wir beim Check-In nochmals 80 € für insgesamt 2 Wochen zusätzlich bezahlen. Auch der Fernseher im Zimmer funktionierte nicht. Hier fehlte das Antennenkabel. Für dieses musste man auch…
schon etwas älter aber gepflegt, man sieht daß immer wieder renoviert wird, neue fenster, zimmer frisch gestrichen, neue Lampen etc.
sauberkeit gut, man trägt leicht schmutz vom pool bzw. garten ins zimmer. aber die puzfrau ist ok!
gäste gemischt, teils auch ältere, ruhig, kein Ärger mit den Nachbarn
gern wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gute lage !!! hotel das man gerne weiterempfeht
4,3 / 6
bin seit jahren dort
und bin sehr zufrienden
hotel das man gerne weiterempfeht
habe schon vielen freunde davon berichtet
ideal für paare die ruhe lieben und suchen
für jung bis alt
nur kinder können nicht viel her machen ausser pool
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Dreckig, alt und laut. Nicht empfehlenswert.
2,6 / 6
Die Appartments haben eine angemessene Größe und eigentlich auch die nötige Ausstattung, allerdings sind die Räumlichkeiten trotz täglicher Reinigung verdreckt.
Ein weiterer Nachteil ist, dass das Schlafzimmer zum Treppenhaus rausgeht und man dort jeglichen Durchgangsverkehr mitbekommt, besonders wenn dieser der Meinung ist alleine auf der Welt zu sein.
Die gilt auch für das Personal, ab 8 Uhr wird das Treppenhaus geputzt und sich auch mal lautstark ausgetauscht.
Zu den Gästen gehören Skandinavier, Spanier…
Wir waren zu dritt im Arco Iris. Der Platz war ausreichend. Angenehm war das dritte Bett zum Ausklappen. Keiner mußte auf dem Sofa schlafen.
Ich war vor 16!!! Jahren schon einmal in dieser Anlage, es hat sich optisch nichts geändert. Die Küchenzeile ist moderner geworden, sogar Mikrowelle und Toaster sind vorhanden. Putzig fand ich die genaue Berechnung des Kücheninventars: 3 Löffel, 3 Messer usw.
Über die Sauberkeit läßt sich streiten. Ich fand es nicht so hygienisch. Gerade im Bad gab es Flecken die ich…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Appartements in top-lage - an der strandpromenade
5,1 / 6
arco isris ist ein top appartementhotel (selbstversorger oder Mahlzeiten im Nachbarhotel) in der ersten reihe, direkt an der herrlichen strandpromenade playa del ingles.
alle appartements sind zur meerseite hin ausgerichtet, mit meerblick ab dem ersten og. es war ein wuderbarer familienurlaub.
sauber, gepflegt, gute Lage.
Gäste viele Deutsche, die "Spar"Zimmer sind im Erdgeschoß, der Vorteil ist man hat nur 15m zum Pool und kann auch einfach bei den Nachbarn vorbeischauen. Nachteil der Zimmer im EG: kein Meerblick.
Spar Zimmer überwiegend junge Gäste (bei uns keine Chaoten!), in den oberen Geschossen sind dann mehr die gesetzteren Herrschaften.
Sparzimmer im Erdgeschoß nehmen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Fehlende Sauberkeit
3 / 6
Der Pool wurde nicht ausreichend gereinigt, der Rand und die Liegen und Auflagen gar nicht. Wir haben den Pool deshalb nicht einmal benutzt. Vom Fußboden im App. bekam man schwarze Füße, falls man barfuß ging.
Das Gepäck mußten wir bei Ankunft selbst 2 Etg. hochtragen.
Nur die Aussicht auf die Dünen war fantastisch. Trotzdem würden wir diese Anlage nicht noch einmal buchen.
insgesamt gesehen, gutes Appartment. Gut ausgestattet, Mikrowelle, grosser Kuhlschrank , grosser Flat-TV und GRATIS Safe. Meer und Dünenblick einmalig vom Balkon. Was ein bisschen die Neuen stört : keine Sonnenschirme, kaum Schatten erst nachmittags spät. Gut zum Wasserkaufen - Minimarkt in der Rezeption. Brötchen bestellbar.