Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hotel mit individuellen Erlebnissen
5 / 6
Das Hotel wird familiär geführt. Hat eine sehr schöne Lage, mit eigenem Sandstrand.
Die Apartments sind recht einfach in der Ausstattung aber vollkommen ausreichend.
Durch die individuellen Wanderungen mit hervorragenden Wanderführern wird der Urlaub zu einem besonderem Erlebnis.
Sehr gute Mischund aus Aktivitäten und Entspannung
6 / 6
Die Anlage von Zorbas hat uns sehr gut gefallen, die Appartments sind mit allen notwendigen Sachen ausgestattet. Das Abendessen war super, jeden Abend gibt es frische griechische Gerichte, das Frühstück ist auch in Ordnung, allerdings etwas eintönig.
Die organisierten Ausflüge von Zorbas sind richtig gut. Wir gehen gerne Wandern und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Es ist alles durch organisiert, man sieht die schönsten Stellen von Kreta und wird sehr gut verpflegt. Der griechische Wanderführer ist wirklich…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Urlaub bei Freunden
5 / 6
Die Anlage ist bestens geeignet für einen entspannten Urlaub mit herzlicher Gastfreundschaft, sehr guter griechischer Küche und tolle Ausgangslage für Ausflüge.
Bungalows sind wunderschön gestaltet und hervorzuheben ist die sehr familiäre Atmosphäre. Frühstücken am Pool möglich und der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Freizeitmöglichkeiten werden in allen Variationen und sehr professionell angeboten.
Eine sehr schöne Anlage, da ist für jeden was dabe
6 / 6
Wir waren das erste Mal im Zorbas Island, es hat uns sehr gut gefallen. Die familiäre Atmosphäre und die Herzlichkeit in dieser Anlage ist einfach beeindruckend. Die angebotenen Ausflüge sind einfach einzigartig.
Kleineres, individuell geführtes Appartementhotel, am Ende einer Sackgasse direkt am Strand gelegen. Obwohl in Flughafennähe von Heraklion empfand ich den Fluglärm nicht als störend. Gute Adresse für Aktivferien, insbesondere Wanderungen.
Wir haben traumhafte 10 Tage hier verbracht und fühlten uns vom ersten Tag an, wie in eine große Familie aufgenommen. Alles war perfekt und es gab nichts zu bemängeln. Wir kommen schon im kommenden Jahr wieder hierher. Chefin oder Chef sind immer vor Ort.