Eine schöne Anlage. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Zimerreiningung jeden Tag sehr ordentliche und sauber. Im Restaurant jeden Tag wechselnde Hauptspeisen, Beilagen, frische gegrilltes Fleisch, leckerer Nachtisch. Service Personal 1a. Strand in 5 Minuten vom Zimmer zu erreichen. Täglich frische Strandtücher.
Kommen immer wieder gerne hierher. Jedesmal wird man herzlich begrüßt, es ist wie nach Hause zu kommen. Essen war vom feinsten, sagenhaft gut, super gewürzt, gab nichts zu meckern.
Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmerservice. Es wurde nicht richtig geputzt, Haare lagen büschelweise auf dem Fußboden, rund ums Waschbecken nicht sauber, auch die Gläser wurden nicht gespült und die Teller nicht abgeräumt. Hatten das Zimmer B140 waren direkt am kleinen Pool und mit getrennten Betten so wie wir es wollten,…
Uns hat sehr gut gefallen das hier alles sehr familiär ist und nicht überlaufen. Das Hausriff ist wunderschön und auch ein Grund wieder zu buchen. Essen ist super wäre aber schön wenn es auch ganzes Obst geben würde nicht alles klein geschnitten (wie z.B. Äpfel,Pfirsich). Zimmer vollkommen in Ordnung und sauber. Leider war die Marina sehr verschmutzt durch die Bootsanleger und auch der Familienstrand könnte ansehnlicher sein.
Werden es aber auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
miesester Urlaub aller Zeiten
2 / 6
Animation und Personal waren viel zu aufdringlich, zum Teil auch unfreundlich. Ohne Trinkgeld zu geben konnte man Stunden auf sein Getränk warten. Kakerlaken waren auch hier und da zu sehen, Sauberkeit war insgesamt gewöhnungsbedürftig
Wir waren zum dritten Mal im Arabell Azur Hotel und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind immer steht's bemüht, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Auch die Schnorchelausflüge über "Urlaub ohne Stress" waren einfach super. Großes Dankeschön vor allem an Amina. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Hotel in für mich ansprechender Architektur, mehrere Blocks in gepflegter Anlage, schöne Lage am Meer, Hausriff. Service aller Mitarbeiter ausgezeichnet.
Anlage ordentlich, sauber, war nur schade das es keinen flachabfallenden Sandstrand gab. Auch die Treppen am großen Strand ins Meer müssen gemacht werden, sehr gefährlich.
Ansonsten war alles gut, einwandfrei.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Hat alles passt
6 / 6
Haben unseren Männerurlaub im Arabella sehr genossen. War alles gut, hatten keine Probleme.
Essen hat geschmeckt, war genug da. Zimmer war in Ordnung, Betten einwandfrei und haben gut geschlafen.
Wir waren jetzt das 2 x im Arabella in 4 Jahren. In den Jahren hat sich im Arabella nichts verändert bis auf die neue Terrasse am Bierkeller. Das Essen hat für mich ziemlich nachgelassen. Wenn man alles isst Ok, wenn nicht, ist die Auswahl doch sehr gering.