Sehr schöne Anlage, man kann schnorcheln und in die Stadt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und wenn Probleme sind, wird versucht eine Lösung zu finden.
Wir kommen immer wieder gerne hierher. Derzeit ist dies unser 12. Urlaub in Arabia Azur. Die familiäre Atmosphäre ist einfach herzlich und ehrlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Jeder Urlaub hier ist wie ein Nachhausekommen. Dankeschön.
Sind das erste Mal hier gewesen und uns gefällt es echt gut. Das Hotel ist wirklich sehr sauber. Die Toiletten werden stündlich geputzt. Das Essen schmeckt uns. Und die Zimmer sind sehr groß. Kommen gerne wieder!!!!
Obwohl es ein sehr großes Hotel mit sehr vielen Gästen ist, habe ich nie das Gefühl der Enge verspürt. Weder am Pool, noch in der Lobby, auch nicht beim Essen. Im Gegenteil, ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich war Alleinreisende, hab mich aber nie alleine gefühlt.
Es war ziemlich gut. Etwas nervig waren laute Mitreisende am Strand und dreimal die Woche Themenabende mit orientalischem Hintergrund..Ausserdem war die Aussage das Hotel sei ausgebucht völlig falsch. Man wollte nur Aufpreise für andere Zimmer Aufpreise kassieren.