Ein rundum gelungener Urlaub. Tolle Kellner, mega schönes Hotel, super sympathische junge Animateure, die gute Stimmung am Pool gemacht haben und sehe leckeres Essen. Zu Fuß 20 Minuten bis Side Altstadt.
Ich komme wieder !
Der aufenthalt war ganz Okay hat aber wenig mit Luxus zu tun 5 sterne einer zu viel . Wer nicht viel erwartungen hat ist dort richtig. Mann wird ständig vom Spa angesprochen sehr aufdringlich Massagen angeboten.
Überall wird um posetive Bewertungen gebeten. Der Kaffe ungenießbar.
Das essen wirklich nicht Gut.
Die Animation langweilig.
Mann ist an Zeiten gebunden.
Mann kann nur 1 x am Tag zu einer bestimmten Zeit all a Carte restourant reservation machen. 1x tag 1 stunde Eis bekommen.
Das al a carte…
Ein schönes Hotel mit freundlichem personal. FB Aii und die Asistantin cagla sehr Aufmerksam und nett. Wenn wir fragen hatten wurde uns sofort geholfen. Reseption und die Reinigungsdamen und die Gâstebetreuerin sehr freundlich und sehr bemüht. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen. Danke wir kommen gerne wieder
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Tolle zeig
6 / 6
Die Zeit war toll und wir werden es vermissen.
Das Team des Hotel ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir danken Ali von der Animation für eine unvergessliche Zeit und tolle Volleyballspiele.
Fatih macht einen tollen Job als Teamleiter.
Hilfsbereites Personal, sauberes Hotel und netter Entertainer
5,1 / 6
Enes war der netteste und beste Entertainer des Hotels. Er gab viele Tipps was man machen kann und hat alle Fragen beantwortet. Das Hotel ist sauber und alle sind sehr nett und Hilfsbereit.
neues TOP Hotel am Meer. Zu Fuß 10 Minuten von Side Antik und Apollo. Exzellenter Service in allen Belangen. Dank GRM Sevda, die Perle des Hauses, ein wirklich herzlicher Empfang. Merci vielmals.
Toller Urlaub mit tollen Leuten.
Wir haben eine schöne Zeit in dem Hotel gehabt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren immer freundlich und zuvorkommend. Unser besonderes Lob geht an das Animationsteam. Wir haben so viel Spaß bei euren Aktivitäten gehabt. Vielen Dank an Fatih und sein Team.
Wir waren mit 2 Kindern eine Woche im Arnor Hotel . Das essen war top ! Die Anlage sauber und gepflegt . Die rutschen haben mir besonders gut gefallen . Die Putzfrauen waren leider nicht so bemüht die Betten toll herzurichten.
Ein sehr schönes Hotel. Eine sehr ruhige Lage. Für Nachtschwärmer ist es nicht unbedingt geeignet. Aber auf jeden Fall ist es was für Langschläfer solange man in den oberen Etagen ist. Wir waren in Etage 6, Zimmer mit Meerblick und konnten mit offenem Fenster bis 9 Uhr ungestört ausschlafen. Die Angestellten sind immer bemüht, alle Fragen zu beantworten oder zu helfen.