Wir waren mit 2 Kindern eine Woche im Arnor Hotel . Das essen war top ! Die Anlage sauber und gepflegt . Die rutschen haben mir besonders gut gefallen . Die Putzfrauen waren leider nicht so bemüht die Betten toll herzurichten.
Ein sehr schönes Hotel. Eine sehr ruhige Lage. Für Nachtschwärmer ist es nicht unbedingt geeignet. Aber auf jeden Fall ist es was für Langschläfer solange man in den oberen Etagen ist. Wir waren in Etage 6, Zimmer mit Meerblick und konnten mit offenem Fenster bis 9 Uhr ungestört ausschlafen. Die Angestellten sind immer bemüht, alle Fragen zu beantworten oder zu helfen.
Ein sehr schönes, großes Hotel mit allem was das Herz begehrt, vor allem für Familien, sehr schöne Lobby, sympathischer Empfang, alle Fragen und Wünsche wurden gerne beantwortet bzw. dem Wunsch entsprochen.
Wir waren im April da, es ist sicherlich in der Saison mehr los und dementsprechend anders.
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen wirklich vielfältig und lecker, auch sehr schön dekoriert.
Wir haben uns das Hotel genau so vorgestellt.
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.
Schönes Hotel, sehr sauber und Personal das immer für dich da ist. Sehr beeindruckend. Sehr guter erster Eindruck, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, Koffer wurden sofort in Empfang genommen.
Wir wollten mit Freunden eine schöne Woche verbringen und das ist sehr gut gelungen.
Hallo, das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Enttäuschend war für mich die Essensauswahl. War von Donnerstag bis Sonntag in diesem Hotel und an keinem Tag hat mich das Essen zufriedengestellt.
Uns hat die Animation sehr gefallen. Die Poolanimation durch Lisa hat uns besonders gefallen. Die Animation auf Deutsch erlebt man nur noch selten. Auch die Animation durch Baris hat uns gefallen. Vielen Dank an Fatih.
Das Hotel und das Essen waren super, allerdings ist die Anlage etwas zu klein für die Kapazität.
Am Pool müsste man um morgens 7 Uhr den Handtuch reservieren sonst keine Chance.
Im Großen und Ganzen war das Hotel super für das Geld.
Kann man definitiv weiterempfehlen.
nicht zu groß
außerhalb der Bettenburgen; keine aufdringlichen Märkte oder Basars vor der Tür; ruhige Umgebung
großartiger Strandservice vom Shuttle bis zur Strandbewirtung