Großzügige weite gepflegte Hotelanlage mit diversen Snackmöglichkeiten und großer Poollandschaft. Shoppingmöglichkeiten im Hotel vorhanden. Ich empfehle den Optiker, falls jemand Bedarf hat.
Familiärer Flair im gesamten Hotel !
Man fühlt sich dort sehr willkommen ! Wünsche werden wenn "möglich"erfüllt !
Haupthaus/Lobby/Gatenanlage-Poolanlage usw. könnten meiner Meinung nach, etwas "schöner" sein !
Am besten gefiel mir die Stranbar und das Strandrestaurant mit seinem mediterran Flair !
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir fahren zur Erholung zu guten Freunden
6 / 6
Wir kennen das Hotel bereits seit 22 Jahren .Es ist ein familienfreundliches , direkt am Strand liegendes , deutsch orientiertes und qualitativ hochwertiges Hotel.Wir haben sowohl mit unseren Kindern und jetzt alleine immer sehr schöne erholsame Ferien verleben können.
Die letzten Urlaube verbrachten wir stets in einem 18 + Hotel. Da dieses Mal unser Enkelkind dabei war, entschieden wir uns 11 Tage für eine Premium Suite im Hotel Barut Arum Collection. Eine hervorragende Wahl! Das Hotel hat ca. 500 Zimmer. Das gesamte Areal der Anlage ist sehr gut aufgeteilt. Vor allen Dingen die älteren Gemäuer sind sehr gut in diese Anlage eingebunden. Positiv ist auch, dass man neben den Pool- und Strandliegen, die Möglichkeit hat, die dazwischenliegende Rasenfläche als Liegefläche mit zu…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Zufriedene Gäste danken! Wir kommen doch wieder...
5 / 6
Das Hotel war zu 100% belegt. Gemischtes ruhiges Publikum - dieses mal viel Engländer und viele russisch sprechende Gäste.
Das neue "Collektion Konzept" hat im Hotel selbst nichts verändert, außer einer deftigen Preiserhöhung und Sekt zum Frühstück - wer braucht das?)!
Das Hotel war und ist eine echte Wohlfühl - Oase mit einer schönen Poollandschaft, einem tollen Garten und einem hoteleigenen Strand!!
Da wir "Wiederholungs-Täter" (zum 26x) sind - spricht alleine für sich!
Sehr schönes, angenehmes, ruhiges und…
Wir waren dieses Jahr im Mai das erste mal für 2 Wochen im Arum und gleich so begeistert, dass wir jetzt im Oktober wieder da waren. Die Anlage ist super schön und alles immer sehr gepflegt und sauber. Die Gartenanlage ist eine wahre Blütenpracht und es kümmern sich ständig mehrere Gärtner darum, dass es auch so bleibt, einfach toll. Auch unser Zimmer war immer Tipp-topp sauber (Ein Dank hier auch mal an alle Mitarbeiter, die sich im Hintergrund um das Wohl der Urlauber kümmern).
Das Essen ist sehr gut und…
Ist ein absolutes Traumhotel man kann es gar nicht alles aufzählen man muß es selber erleben.Das Hotel ist dieses Jahr mit neuem Konzept noch besser geworden.
Wie jedes Jahr, waren wir wieder in unserem Lieblingshotel, was unser zweites Zuhause ist. Wie immer hat wieder alles vom Empfang bis Check out gestimmt. In diesem Hotel ist der Gast wirklich König. Einen besonderen Urlaub kann man wirklich in diesem Hotel verbringen. Besonderen Dank geht an Arif, Yusuf, Ahmed Yildiz, Hatice, Adim und Emre und natürlich auch alle anderen, die uns einen wunderschönen Urlaub bereitet haben. Natürlich auch an alle Manager, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste haben.
Sehr tolles sauberes Hotel, alle sehr nett,freundlich und hilfsbereit, wir waren mit allem sehr zufrieden, ausser Liegenreservierung am Pool. Früh am Morgen zw. 6-7h wurden mit Badetücher Liegen reserviert, bis Mittag waren sie immer noch nicht da. Glaube das Thema ist in allen Hotels. Solange die Leute treist sind wird sich nichts ändern trotz Schilder vom Hotel.