Das Hotel Aska Hotel Just in Beach ist ein gut geführtes Hotel in direkter Strandnähe .Die Zimmer sind Gut eingerichtet und sauber .Beim Buchen dieses Hotels sollte man mit Mehrblick oder seitlichen Mehrblick nehmen da man im Block A+B Straßenseite bei offenem Fenster den Autoverkehr hört ,Block C ist durch einen Tunnel zu erreichen aber auch da sind die Zimmer Top
Nicht zu großes Hotel, schön direkt am Strand gelegen.
Für Meer und Sonne im Spätherbst ideal geeignet.
Gefällt mir so gut, dass ich zum wiederholten Male hier ein paar angenehme Herbsttage verbracht habe.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
sehr empfehlenswert...nächstes Jahr wieder...
5 / 6
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit guter Aufteilung. Toiletten sehr sauber und die Zimmer sehr gepflegt. Klimaanlage funktioniert super. Essen ist zwar jeden Tag ziemlich gleich aber lecker, und ganz viel Auswahl. Das Personal ist total lieb und zu vorkommend.
Super Hotel! Sauberkeit und Service unschlagbar!!! Der Stand war sehr sauber und das Wasser war sehr klar. Für uns als Familie war es wichtig, dass der Strand in direkter Nähe war.
Da wir Leider sehr schlechtes Wetter hatten , konnten wir nicht alle Vorzüge des Hauses genießen. Wenn alle Bars und Restaurants hätten geöffnet sein können, kann ich mir Vorstellen das alle Voraussetzungen für einen Erholsamen Aufenthalt gegeben sind. Es ist nicht das beste Hotel aber guter Durchschnitt. Das Essen ist sehr gut.
Aska Just in Beach bietet einen traumhaften Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal super freundlich. Der Strand ist traumhaft sowie das Essen. Die Animation ist abwechslungsreich und verleitet zum mitmachen. Viel Spaß und Entspannung bietet das Hotel zugleich. Für jung und alt sehr gut geeignet. Die direkte Strandlage macht den Urlaub unvergesslich.
Danke für die schönen zwei Wochen im Aska das Hotel ist neu umgebaut und sehr schön eingerichtet worden. In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Alle super nett und freundlich. Lage ist sehr gut direkt am Sandstrand Essen ist gut. Einfach zum liebhaben.
Schon beim betreten der Lobby fühlt man sich als Gast gut aufgehoben. Die Freundlichkeit beginnt schon an der Rezeption und setzt sich bei den Angestellten vom Service fort.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erholungsurlaubkann mann ohne Bedenken weiterempfe
5 / 6
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön, was gefehlt hat war um die Jahreszeit bei schlechtem Wetter die Unterhaltung für die Gäste ansonsten freundliches Ambiente, schöne Zimmer sehr guter Service freundlich und Hilfsbereites Personal!!!!!