Sehr schönes ruhiges Hotel .Wunderbar in einer parkähnlichen Anlage gelegen. Alles überschaubar und mit Liebe in Ordnung gehalten.. Wir haben uns bereits am zweiten Tag wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und sauber.Da wir wir ein Zimmer mit Dusche hatten,war auch meine Gehbehinderung kein Problem.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und zwar vom Zimmermädchen über Kellner und Barpersonal bis zur Rezeption.Selbst der Hotelmanager hatte immer ein offenes Ohr.
.Die Reiseleitung ist den ganzen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein durchaus gelungener Side-Urlaub
5 / 6
Der erste Eindruck war überwältigend, wir wurden empfangen wie Kaiser. Während unseres 2-wöchigen Aufenthalts merkte man deutlich, dass man sich sehr um das Wohl der Gäste bemühte; alle unsere Wünsche und Reklamationen wurden umgehend erledigt. Im Hotel waren hauptsächlich Russen untergebracht.
Großes Urlaubsgefühl, sehr herzlich und hilfsbereit . Gut für Erholung, familiär und mit viel Animation. Die Bemühen sich all unsere Wünsche zu erfüllen. Der hauseigene Friseur ist ein muss.
Ich bin sehr zufrieden in diesem Hotel gewessen. Das PErsonal sehr sehr nett uynd zuvorkommend.
Die Gastebetreuerin Sevda immer present und um die Gaste bemüht.
Drei Wochen erhollung pur. Das ganze Ambiente hat gepasst. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und auch das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Animations Team hat sich sehr viel mühe gegeben die Gaeste zu unterhalten. An der Rezeption waren Sie sehr bemüht und immer freundlich.
Das Preis Leistungsverhaeltnis war sehr gut. Danke und wir…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für deutsche Gäste eine Herausforderung.
4 / 6
Das Hotel ist nicht schlecht. Es ist halt in die Jahre gekommen. Das Mobiliar allgemein ist abgenutzt. Man muss über vieles hinweg sehen. Unser Zimmer war akzeptabel.
ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.
6 / 6
ein sehr gut organisiertes Hotel in dem man sich wohlfühlen kann, auf Anhieb ansprechend. Das Hotel ist für Paare sowohl auch für Familien mit Kindern geeignet.
Sehr schönes Hotel, um Urlaub zu machen. Empfehlenswert. Nettes Personal, hilfsbereit. Zuvorkommend. Sauber. Alles in allem perfekt um seinen jahresurlaub zu verbringen.
Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und es ist uns jedes Mal eine Freude, dort unseren Urlaub zu verbringen. Es handelt es sich um eine kleinere Hotelanlage, die sehr sauber und gepflegt ist. Das gesamte Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen in diesem Jahr hat sich aufgrund des neuen Küchenchefs sehr verbessert. Die Speisen sind abwechslungsreich und schmackhaft und sehr schön angerichtet. Das Auge ist ja bekanntlich mit.
Der erste Eindruck war sehr gut . Das Personal sehr freundlich. Die Lage sehr gut und ruhig. Preis Leistung gut. Zimmer geräumig nur die Beleuchtung im Bad zu dunkel.