MIr hat das Hotel sehr gefallen. Überwiegend deutsche Gäste.
Es ist leider etwas weit weg vom Strand ( man geht ca. 10- 15 Min.). Die Animation ist sehr nett, mit wöchentlich wechselnen Programm. Das Restaurant war gut ausgestattet, sehr abwechslunsreich, Personal sehr nett.
Tipp: Man sollte möglichst keine eisgekühlten Getränke an so heißen Tagen trinken. Da macht der Magen nicht unbedingt mit
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Bereits zum 8-mal hier und immer wieder...
5,4 / 6
Wir waren bereits zum 8-mal im Saray. Es war alles wie immer sehr gut.
Personal immer freundlich und zuvorkommend, Essenauswahl sehr gut
und schmackhaft. Sauberkeit hervorragend. Ein richtiger schöner Verwöhn-
urlaub. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder hierher.
Wunderschöner Urlaub, Fremdsprachenkenntnisse mies
4 / 6
Schönes Gebäude, schöne Anlage, nette Leute, überwiegend Deutsche.
Gutes All-Inclussive Konzept. Poolbar allerdings leider nur bis 24Uhr geöffnet.
Kauft euch ein türkisches Dictonary, damit ihr wenigstens in Stichworten zeigen könnt, was euer Anliegen ist.
Verzichtet auf Telefonate nach Deutschland (2 Euro/Minute) :(
Interessante Architektur, alles sehr übersichtlich. Der Altersdurchschnitt im Oktober betrug ca. 40 Jahre, Nationalität zu 80 % Deutsche und so gut wie keine Russen. AI von 10. 00 Uhr bis 24. 00 Uhr. die Zimmer waren sauber, aber teilweise renovierungsbedürftig. Ich hatte Nachts ein ruhiges Zimmer, wurde aber früh am Morgen vom Straßenlärm geweckt.
Wer in die Nebensaison ausweicht und keinen Wert auf Animation legt, der wird sich in dem Hotel mit Sicherheit wohl fühlen. Mit den anderen Gästen ist man schnell…
Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen !! Die Zimmer sind groß und haben alle einen schönen Balkon, auch die Sauberkeit der Zimmer und kompletten Hotelanlage sind top !! All incl. Angebote an Essen und Getränken sind aussreichend vorhanden, wobei das Essen ein wenig eintönig war, aber wirklich gut !! Der !!!Sand!!! Strand sowie das Wasser waren 1 A , der Weg dorthin beträgt 5 Minuten, wobei das wirklich nichts ausmacht !! Getränke, sowie Snacks sind auch an der Strandbar zu bekommen !!
Schöner Urlaub, nettes Personal, wir haben uns wohlgefülht!Der Zugang zum Meer ist leicht felsig, Badeschuhe empfehlenswert! Unbedingt Kaktus-Bar besuchen! Animation im Hotel sehr nett und nicht aufdringlich. Bootsfahrten mit Wunder-Reisen zu empfehlen(z.B. Delphin Insel)
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt.
Preis & Leistung waren in Ordnung.
Der Friseur und Kiosk waren sehr höfflich,der Friseur versteht sein Handwerk.
Würden wieder gerne hinfahren.
Der Service im Speiseraum,Pool und am Strandwar sehr gut .
schöner, erholsamer 10-Tage Urlaub; super Wetter, sauberer Pool, Entfernung zum Strand tragbar; sehr nette Bedienung; Animation nicht übertrieben; sind sehr zufrieden. Würden uns etwas mehr sportliche Betätigung am Strand wünschen. Beach-Volley-Ball kam leider erst am vorletzten Tag zustande.
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2008
Total begeistert
5,2 / 6
Insgesamt kann ich nur sagen das wir vollkommen zufrieden mit dem Urlaub waren, es gab kaum was zu bemängeln. Das Hotel ist in einem guten Zustand-sehr gepflegt, die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder sind sauber, und der Pool ist riesig!!Wir waren 1 Woche dort- all inklusive- und fanden, das es viiiiel zu kurz war!!
Die Disco Oxyd in Side-klasse! etwas teuer, aber das ist ja standart in discos.
Es war ein toller Urlaub. Alles super die leute nett und hilfsbereit. essen super. Anlage sauber. Animation super. Viele angestellte noch von letzten Jahr. Kurzum ein toller Urlaub. Der Strand ist auch super und nicht weit vom Hotel entfernt. Das wetter ist natürlich auch Super gewesen.