Ein super Urlaub , wir hatten eine schöne Zeit . Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, vor allem Serkan vom guestservice hatte immer ein offenes Ohr für uns und war immer überall zu finden und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Danke nochmals und wir kommen gerne wieder
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen
1 / 6
Der service ist eine Katastrophe von Hygiene fehlt jede Spur. Wir waren die 21 ste Familie die an diesem Tag im Krankenhaus behandelt wurde. Alle vom magic life Club waterworld. Das sagte uns der Arzt vom Krankenhaus. Insgesamt hatten wir 10 Tage gebucht mussten aber nach 5 Tagen auschecken weil es uns ( Mann - Frau - Kind) so schlecht ging. Habe Dem Reiseveranstalter TUI geschrieben doch keine Reaktion. Vor Ort wurde uns nicht geholfen auch von Deutschland kam bis heute keine meldung auf unser Anliegen. Bin jedes…
Sehr schöne und saubere Hotelanlage mit super netten Mitarbeitern, köstlichem Essen , klasse Rutschen , sehr saubere Zimmer und mega bequeme Betten. Sehr zu empfehlen ist auch die Tauchschule Deep Walker Diving die meinem Sohn das Tauchen beigebracht hat.
Wir waren für 8 tage im Waterworld.
Preis Leistung war wirklich unschlagbar! Essen ist gut und der Service auch. Allerdings musste wir öfters mal auf die Getränke warten. Nervig beim essen.
Strand ist wirklich sehr schön und sauber.
Ich würde wieder buchen wenn es sich ergibt!
Ich gehe nun seit mehren Jahren in dieses Hotel und bin jedes Jahr aufs neue begeistert!
Ein sehr sauberes und freundliches Hotel in dem man auch mehrerer Wochen verbringen kann.
Auch kulinarisch ist es top! Das Essen ist Abwechslungsreich und sehr lecker!
Zimmer waren in all den Jahren sauber und mit viele Handtuchtieren liebevoll hergerichtet!!! Housekeeping erste Sahne :)
Das Urlauber Publikum ist gut gemischt. Auch durch die Größe des Hotels kann man frei entscheiden ob man Action oder Ruhe haben möchte.
Der…
Sehr große Anlage mit einem super schönem Garten, der Sandstrand ist sehr breit und Liegen gibt es immer reichlich.
Der Rutschenpark macht groß und klein Spaß. Besonders zu empfehlen ist die CafeBar am Tennisplatz gelegen und die PastaBar nah des Relaxpool (ab 16 Jahren) hier findet man wirklich Ruhe und hat die Poolbar direkt dabei.
Das Abendprogramm ist nichts für anspruchsvolle Gäste, hier sollte das Management sich etwas mehr einfallen lassen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Essen, Unterkunft egal? Dann super Hotel! Sonst
3 / 6
Eine FUN-Sportanlage, bei der man seinen Sport-Spaß hat und wirklich viel machen kann, aber als Familienhotel, so wie es uns angepriesen wurde (wir waren 3 Erwachsene, 1 Kleinkind <2J.) war es ein Desaster.
Wir sind Stammkunden in diesem Hotel immer sehr zu frieden aber mittlerweile denken wir über ein anders Hotel nach Angestellte sind nett und freundlich