Traumurlaub mit besonders gutem Essen. Sehr saubere Hotelanlage. Toller Service. Wir empfehlen es zu 100% weiter, wenn Erholung, Ruhe, Sonne, Meer, gutes Essen und toller Service gewünscht wird.
Im Hotel wird man herzlich begrüßt. Leider können nur sehr wenige Mitarbeiter deutsch sprechen. Aber mit ein wenig englisch kommt man auch klar. Das Zimmer ist gut ausgestattet mit z. B. einem Wasserkocher, Kaffee, Tee usw., es ist ein Save vorhanden. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber das hat uns nicht weiter gestört.
Die Anlage wird durch die Gärtner sehr gepflegt und sieht sehr schön aus. Das Meer ist ein Traum, ich würde Badeschuhe empfehlen, da der Einstieg mit Kieselsteinen bedeckt ist. Das Essen…
Soweit alles in Ordnung, Die Zimmer sind nun mal in die Jahre gekommen. Das Wachbecken und die gesamte Ablage sind heutzutage, definitiv zu tief. Ausbesserungen in der Dusche und Wasserinstallationen sind nicht wirklich schön und vermitteln einen unsauberen Eindruck. Zimmer sind toll, unsere Terrasse war groß und schattig. Einziges Manko, wir mussten am dritten Tag selber einen Aschenbecher für unsere Terrasse besorgen. Poolanlagen sind beindruckend.
Superfreundliches Service Personal im Restaurant und Bars.…
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!
Unser Wunschzimmer haben wir auch bekommen. Das Personal war sehr freundlich. Aber wir hatten auch nichts anderes erwartet, waren wir doch schon öfter in diesem Hotel.
Eigentlich keine All-Inclusive Urlauber - dieser A
6 / 6
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war rundum gelungen. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Der Check-in wurde für uns durchgeführt, während wir einen Welcome-Drink genießen konnten. Dies sorgte sofort für ein wunderbares Gefühl des Willkommen-Seins.
Unser Zimmer entsprach exakt der Beschreibung und den Bildern, die wir bei der Buchung gesehen hatten. Es war sauber, schön und modern eingerichtet, in einer tollen Lage und gut in Schuss.
Der Service für die Gäste war hervorragend. Alles war…
Das Hotel ist sehr schön gelegen und direkt am Strand.
Der Strandabschnitt ist insgesamt schön allerdings sind am Anfang des Wassers Kieselsteine.
Badeschuhe wären empfehlenswert.
Die Zimmerreinigung wird jeden Tag zur Zufriedenheit durchgeführt.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Besonders Natasa in der Strandbar und Robert in der Poolbar.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen.
Eigentlich müsste die Bewertung des Hotels auch höher ausfallen.
Die teils negativen Bewertungen kann…
Zu viel zu laute Live Musik jeden Abend! Viel zu hellhörige Zimmer und lauter Fluglärm. Kein Schlaf und keine Erholung möglich. Und auf Bitte hin zum Hotelwechsel sollten wir für die restliche Woche nochmals 2.000 € zahlen!!
Zuerst kein Zimmer mit Meerblick erhalten. Zimmer sehr schmutzig, Hygine gibt es nicht. Geschirr, Gläser, Besteck waren nie sauber, Gläser waren sogar schmierig. Bett-Matratze war durchgelegen.
Spa-Mitarbeiter sehr aufdringlich sogar am Strand wurden die Gäste durch die Spa-Mitarbeiter belästigt - Anwendungen sollten gebucht und bezahlt werden. Kamen wir mittags aus dem Hauptrestaurante stand dort auch ein Spa-Mitarbeiter und sprach jedesmal uns an. Peislisten nicht vorhanden.
Kissen und Stühle sowie Tische im…
Wir waren mit dem TUI Blue Belvedere Auf Kos sehr zufrieden und hatten ein sehr ruhiges Zimmer fernab vom Trubel wie wir es per email gewünscht hatten. Super Service, sehr nettes Personal, eine schöne, sehr grüne Anlage und viele Alternativen im Bereich Pool und Strand. Für Adults only Fans sehr zu empfehlen