Das Frühstücksbuffet war überraschend reichhaltig und in sehr guter Qualität. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Leider ist das Hotel sehr lärmig und die Zimmer klein, erinnerte mich leider eher an ein Zimmer in einem Kloster als an ein Hotel. Ich bewerte das Hotel nicht nach den Sternen sondern nach dem Preis, für diesen hätte ich mehr erwartet. Wäre das Hotel günstiger gewesen, hätte ich auch nichts zu meckern gehabt.
Wer arbeiten muss und somit ausgeruht sein möchte, sucht sich besser ein…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Lärm in der gesamten Nacht
1 / 6
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Uns wurde weder bei der Buchung noch beim Check in mitgeteilt, dass unser Zimmer über einem Restaurant liegt, dessen Musik die komplette Nacht nach oben schallt. Daher war an Schlaf nicht zu denken.
Zentral am Bahnhof Bad Cannstatt gelegen, eignet sich dieses Hotel gut um von dort aus in die Stuttgarter Innenstadt zu kommen. Eine Tiefgarage ermöglicht das sichere Abstellen des Fahrzeuges.
Die Zimmer verfügen einen separaten Zugang von der Straße, als die Rezeption. Das Frühstück wird in Nähe der Rezeption gereicht.
Das Zimmer war ausreichend, sonst sauber und wirkte nicht abgenutzt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
In Ordnung, aber etwas zu teuer
3 / 6
Für meinen Geschmack etwas zu teuer. Dafür stimmt die Lage. Man kann relativ gut ausgehen und ist auch schnell in der City oder an sonstigen Orten, die man als Stadtbesucher für gewöhnlich anschauen will. Zimmer sind leider etwas alt und nicht sonderlich komfortabel. Kopfkissen waren in einer Art Plastikhülle, was vielleicht gut ist, um die Lebensdauer zu verlängern aber nicht gerade schön und komfortabel. Dazu erinnerte das irgendwie alles an ein Appartmenthaus und der Rezeptionsbereich und Frühstücksraum ist…
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Möbel waren etwas verwohnt, jedoch noch alles im Rahmen. Die Aufteilung des Hotels in verschiedene Häuser ist anfangs etwas verwirrend, aber kein Problem. Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht, aber auch nicht mehr. Für den Preis von 8€ jedoch völlig fair! Das WLAN ist leider unerträglich langsam. Mit 3G oder LTE Empfang ist man deutlich besser bedient.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Weiter zu empfehlen
6 / 6
Es hat wirklich alles gepasst. Die Lage ist super , wenn man zum Beispiel shoppen gehen will, das Stadion, Der Cannstatter Wasen und die SchleyerHalle sind wirklich in 15 min zu Fuss erreichbar. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Kostenfreies Wlan auch für viele ein muss. Nette Bar neben der Rezeption, auch der Lärm von der Strasse war kaum zu hören. Alles in allem tolles Hotel würden jederzeit wiederkommen. Daumen hoch.