Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Gutes Stadthotel
5 / 6
Ein solides, schlichtes Hotel ind guter zentraler Lage. Check-in /-out unkompliziert und schnell. Gute Basis für einen Städtetrip. Frühstück gut, aber nicht überkandidelt.
Im ganzen Hotel gibt es keine Zentralheizung. Die Beheizung des Zimmers erfolgt über die an der Decke mobil installierte Klimananlage. Im Zimmer war es sehr kalt, da sich die Klimanlage trotz Einstellung auf höchster Wärmestufe immer wieder automatisch auf Kaltluft umstellte. Zudem verursachte diese sehr laute und störende Geräusche. Da bekanntlich warme Luft nach oben steiegt, macht es überhaupt keine Sinn, die Heizung an der Decke zu installieren. Im Bad befindet sich überhaupt keine Heizung. Dort war es eiskalt,…
Saubere Zimmer und super nah an der Nürnberger Altstadt gelegen. Leider nicht ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden und das Frühstück ist mehr als schlicht gehalten, aber okay. Für den Preis durchaus in Ordnung und zu empfehlen.
Die Lage des Hotels ist sensationell, die Innenstadt ist zu Fuß sehr gut erreichbar, auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis bei Frühstück und Hotel ist sehr gut.
Es ist ein Budget Hotel, weshalb man die Bewertungslatte auch nicht zu hoch hängen sollte. Wer auf der Durchreise schnell mal was zum Übernachten braucht, macht hier sicher keinen Fehler. Das Haus ist nicht dreckig, aber unser Zimmer hätte gut eine internsivere Grundreinigung vertragen können (fleckiger Teppich, schmutzige Wand).
so langsam benötigen die Zimmer mal wieder einen frischen Anstrich. Hier und da eben schon Macken und Schönheitsflecken.
Die Größe der TVs ist im Grunde schon lächerlich klein.
Was bringt einem da 'sky HD', wenn man nichts erkennen kann.
Das Buchen über eines der Portale war, okay. Bekam ein Raucherzimmer, obwohl ich es definitiv nicht angekreuzt habe und wollte mit meiner Mutter ein Zweibettzimmer und hätte mit ihr in einem Bett schlafen sollen. Jedoch wurde das Zimmer anstandslos gewechselt.
Ich weiß, ein Hotel ist eigentlich nur zum Nächtigen da aber die Sitzmöglichkeit im Zimmer ist ehr schlecht für zwei Personen. Auf Hockern TV schauen zur späten Stunde ist doch sehr ungemütlich aber man arrangiert sich irgendwie für zwei Nächte.
Beim…
Wir hatten eine Übernachtung im B&B Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige was mir nicht so gefallen hat waren die Größe der Kopfkissen und die Anzahl der Handtücher. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und hat meiner Meinung nach eine gute Auswahl. Es war das zweite Mal das wir in einem B&B Hotel übernachtet haben und ich würde es immer wieder buchen.
Bei dieser Übernachtungsmöglichkeit zählt nur die Lage im Zentrum von Nürnberg mit Top-Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten sowie der günstige Preis. Ansonsten ist das Hotel nichts Besonderes, auch das Frühstück ist lediglich so-la-la. Und länger als eine Nacht möchte ich dort auch nicht bleiben. Aber für eine schnelle geschäftliche ÜN reichts allemal!