4-Sterne in Spanien sind eben keine 4 Sterne in DE
5 / 6
Diese sehr negativen Bewertungen hier im Portal verstehe ich nicht. Man weiß doch, dass 4-Sterne in Spanien nicht den 4-Sternen in Deutschland entsprechen!!
Die Zimmer vertragen gerne eine Renovierung. Die gesamte Anlage ist an sich sehr gepflegt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Immer wieder gerne
5 / 6
Ich mache seit vielen Jahren auf Teneriffa Urlaub. Das Bahia Principe Sunlight San Felipe ist mein bevorzugtes Hotel aufgrund der Lage und dem tollen Service und netten Personal.
Immer wieder gerne!
Zu wenig Liegen und Schirme am Pool. Es werden auch immer wieder Liegen reserviert, die den ganzen Tag nicht genutzt werden. Kaum eine Chance nach 10 Uhr eine Liege zu bekommen.
Leider kommt das Personal beim Auffüllen der Speisen nicht hinterher, häufiger verschmutztes Geschirr. Frühstückszeit zu kurz, um 9:30 Uhr muss man noch anstehen.
Trotz allem sehr nettes Personal, super Spezialitäten-Restaurant. Schöne Pool-Anlage und super Aussicht von unserem Zimmer im 15. Stock.
Gute Animation für Kinder aber manchmal…
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich das Hotel verschlechtert. Im Januar 2024 hat uns das Hotel so gut gefallen, dass wir unbedingt noch einmal dort unseren Urlaub verbringen wollten. Wir wurden leider enttäuscht und werden nicht mehr wiederkommen.
Es war alles sehr sauber. Die Zimmer könnten trotzdem mal neue Möbel bekommen. Nicht mehr zeitgemäß. Bad ist eine Katastrophe. In der Duschwanne hatte man das Gefühl man wackelt hin und her,der Boden federte. Wanne war mehr als todgeputzt. Bitte unbedingt Duschen einbauen. Betten waren supergroß, endlich mal was für Menschen mit überdurchschnittliche Höhe und Breite
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
In allem ein gelungener Urlaub
6 / 6
Es ist ein sauberes Hotel ,mit einer schönen Poolanlage.Das Personal immer höflich und zuvorkommend. Das Buffet ist vielseitig,also für jeden was dabei. Wir waren jetzt zum Zweiten Mal in diesem Hotel und würden immer wieder gerne einchecken.
Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, aber dadurch dass der Pool beheizt war konnte man den trotzdem nützen wenn die Sonne da war.
Die Lage des Hotels war für uns gut, weil man auch Puerto de la Cruz zu Fuß erkunden kann.
Ich war schon das 2.Mal dort, dieses Hotel hat ein besonderes Flair an Herzlichkeit, Aufmerksamkeit, Höflichkeit,Freundlichkeit zu bieten, man fühlt sich da wie zu Hause sehr gut aufgehoben.Das Essen war reichlich und Klasse, die Pool- und Gartenanlage ist dort sehr schön und die Lage des Hotels ist hervorragend zum Flanieren einladend am Ende der Stadt, wo gleich das Leben an der Promenade beginnt.Man ist eigentlich mitten drin.Ich komme auf jeden Fall wieder. Viele Stammgäste wieder angetroffen.Die Animateure…
Das Hotel liegt direkt am Ende der Promenade und am Meer. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den Teide oder Meerblick. Man kommt von dort überall schnell hin, denn man ist praktisch schon direkt im Ort.