Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Einmal und sicher nie wieder
3,5 / 6
Allgemein ganz nettes Hotel aber in die Ecken darf man nicht sehen Decken in den Speiseräumen durch Wasserflecken extrem verschmutzt, in der Halle wurde der neue Fleck sofort beseitigt.
Reinigung im Zimmer nur oberflächlich der Schminkspiegel wurde nur von einer Seite gereinigt.
Handtücher mit Faustgroßen Löchern, Badewanne angerostet.
Lampen im Zimmer lose.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
4 Sterne ist einer zu viel
4,3 / 6
Plus:Schöne zentrale Lage - in den Wintermonaten unbedingt Teide/Meerblick (obere Stockwerke) buchen,ganztägig Sonne - weibliches Rezeptionspersonal besonders freundlich
Minus:Im Zimmer kein Spiegel(nur im Bad),dasist einmalig,dafür eine völlig unnötige Couch - Kellner nicht besonders freundlich - das Essen hat uns gar nicht geschmeckt,für ein 4 Sternehotel nicht zureichend - der Safe kostet € 2,4 pro Tag.
Kurzum ein gutes 3 Sternehotel - 4Sterne ist einer zu viel !
Das Hotel hat 12 Stockwerke und seine besten Zeiten hinter sich (vor allem sämtliche Sitzgelegenheiten in der gesamten Anlage). Auf den ersten Blick sieht alles sauber aus - doch beim zweiten Blick sind hier und da schon massive Wasserschäden zu sehen die ein 4 Sterne Haus schon besser beheben könnte.
Die Gäste sind hauptsächlich Einheimische mit lauten Kindern und ältere Herrschaften - eine nicht ganz passende Mischung!!!
Unbedingt Zimmer ab dem 9.Stockwerk buchen - dann hat man es einigermaßen ruhig wegen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Jederzeit wieder
5 / 6
Großes Stadthotel, das alles bietet, was man erwartet (leider meist gegen Gebühr): 3 Lifte, kleiner AußenPool, Restaurant, Bar, Fitnessraum, Sauna, Billard, Tischtennis. Auschecken bis 12:00; Einchecken ab 15:00
PC- und WLAN vorhanden (Kosten 5,- bzw. 4,- Euro/Std)
Gäste: international, 55+
Für PDA-Nutzer lohnt sich eine EU-Flat (gibt. es u.a. von AldiTalk)
Im Ort selber gibt es auch InternetCafes mit günstigen Tarifen.
Die Insel kann man wunderbar mit öffentlichen Bussen erkunden. Bono-Cards zu15,- …
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Sauber, 3 Sterne
4,9 / 6
Das Hotel entsprach den Erwartungen, denn das Preis-Leistungsverhältnis für einen all-inclusive-Urlaub stimmte. Zimmer und Bad groß und sehr sauber. Leider war der Kühlschrank verschlossen und für 2,40€ je Tag zu aktivieren, was deutlich zu teuer ist. Genau so viel musste man für den Zimmersafe zahlen, ganz schön happig bei einem längeren Aufenthalt. Die Salat- und Obstauswahl könnte besser sein, war aber ausreichend. Die Nähe zum schönen Playa de Jardin und zum Loropark war für uns ein entscheidendes Kriterium.…
Zimmer sehr geräumig, super Service, jeden Tag Reinigung und Handtuch Wechsel, viele "Extras" zu buchbar, größtenteils kostenlos, wie z.B. eine feste Uhrzeit wählbar für die Zimmerreinigung
Zimmer sind alle neu renoviert und in einem sehr guten Zustand
Sauberkeit für spanische Verhältnisse super
Buchbar Halbpension oder all-inclusive
viele Spanier, ansonsten internationale Mischung in allen Altersklassen wobei viele junge Paare da sind aber kaum Jugendliche
Wer nicht direkt den Trubel von der City von Puerto…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Kann man muß man aber nicht...
4,3 / 6
Das Hotel war sehr sauber, trotz das es so groß ist verläuft sich die Masse doch darin. das Essen ist eigentlich ganz gut, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich und der Grillmeister hat sein frisch gebratenens Fleisch auch nicht im Griff. das Personal könnte in einigen bereichen freundlicher sein.
Es liegt sehr nah am Strand, etwa 5 Gehminuten bergab.
Wegen der größe würde ich von Einzelzimmern abraten.
Wer nicht ganz so gut zu Fuß ist kann gut mit Taxis fahren, die innerhalb des Ortes von a nach B höchstens 4…
War mit meinem Sohn eine woche über Ostern im Luabaya Hotel. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Das Essen perfekt und mehr als reichhaltig (Bufet). Auch trotz der Größe dieses Hotels, sind alle Abläufe perfekt organisiert.
Dieses Hotel kann ich auf alle Fälle jeden Urlauber weiterempfehlen. Werden selbst nochmals buchen. Unser Urlaub war mehr als perfekt.
Großen Dank an die Belegschaft.
Sehr großes Hotel (über 300 Zimmer), mit 12 Stockwerken. War jedoch alles sauber und in gutem Zustand. Wurde vor ein paar Jahren renoviert. Trotzdem merkt man, dass es ein altes Gebäude ist.
Leider hatte unser Badezimmer einen sehr unangenehmen Geruch, wenn man längere Zeit die WC-Spülung nicht benutzte, z.B. nachts oder nach längerer Abwesenheit. Das Personal war bemüht, das zu ändern (wurde literweise Allzweckreiniger ins WC und Waschbecken geschüttet was aber leider nichts half). Das war der einzige…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Gute Lage - aber veraltert
4,3 / 6
Hotel hat eine sehr gute Lage, aber leider veraltert.
Das Essen lies zu wünsche übrig. Gut war eigentlich nur das Silvestermenue.
Sauberkeit war in Ordnung!