Super schönes Hotel, alles sehr sauber und gepflegt alle sind sehr freundlich und herzlich. Die Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt 4 tolle Restaurants sehr viel Auswahl beim essen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich
Sehr großflächiges Hotel mit viele Möglichkeiten der Verpflegung. Essen und Getränke waren sehr sehr lecker und abwechslungsreich in verschiedenen Restaurants.
Die bakery ist 24/7 geöffnet, es gibt eine Vielzahl an Bade- sowie Freizeitmöglichkeiten!
Die Servicekraft ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Sauberkeit ist überragend sowie die öffentlichen Toiletten im außen Bereich wurden mehrmals täglich gereinigt. Das Essen war sehr Lecker und man hatte immer viel Auswahl.
Im großen und ganzen würde ich das Hotel sehr empfehlen.
Schönes Hotel, sowohl für Familien als auch Paarreisende.
Die Anlage ist deutlich größer als erwartet und trotz der großen Anzahl an Menschen die vor Ort das Hotel besuchen gibt es keine Störfaktoren.
Das Doppelzimmer mit Meerausblick war sehr geräumig. Da dieses im Haupthaus war, kam es abends/nachts zur leichter Unruhe durch die anderen Hotelgäste. Wir würden empfehlen sich einen Bungalow zu nehmen, oder ein Zimmer das nicht direkt im Haupthaus liegt.
Mit dem Service im Restaurant waren wir sehr zufrieden.…
Überall ist es sehr sauber und gepflegt. Die Anlage ist sehr weitläufig und hat viele Pools. Die letzten Jahre wurde einiges renoviert und modernisiert.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Urlaub
6 / 6
Der Urlaub beginnt sofort.
Man wird direkt herzlich empfangen und fühlt sich direkt angekommen.
Wir hatten ein tolles Zimmer und es gab viele leckere Speisen und Getränke.