Schönes Hotel für Familien mit Kindern direkt am Strand
nettes Personal,leckeres Essen, tollen Abendshows und der Kinderdisco
Alles in allem empfehlenswert
Ich hatte einen tollen Aufenthalt und empfehle es sehr weiter.
6 / 6
Es hat mir mega gefallen!! ich wünschte ich könnte noch länger dort bleiben. alle waren sehr höflich und ich kann es nur weiter empfehlen!! Bingo ist der beste (kuss)
Dieses Hotel war eines der besten, welches wir je gebucht haben. Sehr zuvorkommendes Personal, Essen sehr schmackhaft und appetitlich zubereitet, Hotelzimmer sauber und ordentlich mit herrlicher Aussicht über die ganze Anlage mit bestem Blick auf das Meer. Wir würden es auf alle Fälle noch einmal buchen.
Sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel in sehr heruntergekomener Gegend, leider auch sehr laut in die Nacht hinein, die Musik von dem Hotel gegenüber lief bis 1:30 Uhr… ohne Ohrstöpsel war am Schlaf nicht zu denken. Zimmer sehr sauber, bequeme Betten, Ausstattung ausreichend obwohl etwas aufgebraucht.
Personal spricht kaum deutsch, Rezeption gerade so. Check in ohne besondere Begrüßung eher schwierig und überfordert, nicht sehr freundlich. Ähnlich die höheren Manager.
Strandbar ausgezeichnet, Strandnähe…
Die Angestellten sind wie eine große Familie, immer freundlich, hilfsbereit. Das hotel ist sehr gepflegte. Bei Problemen schaltet sich der Manager ein und hilft. Grosses Lob ans ganze team
Das vierte Mal in Folge und es werden mit Sicherheit noch viele Male . Als Gast kommen als Freund gehen. Sauberes nicht zu großes Hotel, sehr familiär.
Wir fahren seit mehreren Jahren in dieses Hotel.Ein tolles Hotel!Mann kann sich super erholen und entspannen.Super freundliche Personal überall!Sehr saubere Zimmer und tolles Essen!Ein großes herzliches Dankeschön!Vielen lieben Dank an Chef und alle Mitarbeiter /-in !Es war sehr schön!
Wir waren dieses Jahr im Oktober das 2.mal in diesem Hotel. Es wird nicht das letzte Mal sein. Super Lage, nettes Personal, alles sehr kinderfreundlich und ein umfangreiches Animationspramm. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist der Hotelfotograf Jonas. Sehr sympathisch. Super Preisleistungsverhältniss und ein tolles Angebot an Erinnerungen.
Die Sauberkeit und Gepflegtheit des Hotels war erstklassig , Speisen und Getränke wurden mit Sorgfalt zubereitet und sind von sehr guter Qualität. Die Angestellten waren alle respektvoll und sehr nett, alle meine Bedürfnisse wurden erfüllt, insbesondere wenn ich mit einem Kind reiste. Mein Lieblingsteil war die Unterhaltung, es gab viele verschiedene Aktivitäten, von Zumba bis zu einem Schießstand. Die Animateure waren alle sehr nett und hatten viel Energie und es machte Spaß, mit ihnen zu reden, nachdem sie den…
Das Hotel haben wir im Mai das 2. mal besucht. Wir kommen gerne wieder, weil das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Es ist ein super Hotel mit vielen Möglichkeiten, guter Gastronomie, direkte Strandlage.