Erster Eindruck gut
Nette reception
Voll nervt der tägliche Weg durch das Shopping Center na ja sieben Läden. Die Nerven nur komm nur schauen grrr ein nettes nein wird nicht wirklich akzeptiert
Jeder Gast muss durch die Gasse sei zum Essen, Zimmer , Rezeption oder verlassen vom Hotel
Ja das Hotel selber ist alles sehr eintönig. Es läuft nichts. Schlechte Abendunterhaltung .
Im Restaurant das Essen leider auch nicht sehr abwechslungsreich. Die Früchte fehlen auf dem Buffet. Leider beherbergt das Hotel viele Chinesen, die sich ziemlich daneben benehmen. Schlecht fand ich auch, das nicht einmal die Reiseleitung Deutsch Kenntnis hatte und ich als Tourist, anderen Touristen alles übersetzten musste!
Meine Unterkunft war ein Bungalow. Dieser war immer sauber und sehr schön ruhig.
Dafür sind die…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nie wieder!
1 / 6
Das Hotel war wahrscheinlich, wo es eröffnet wurde eine 5 Sterne Anlage. Ich habe die Anlage als sehr baufällig empfunden. Das Essen ist schmeckt nicht, es gibt täglich das Gleiche. Die Animateure sind aufdringlich. Am Pool wie auch am Strand gibt es keinerlei Ruhe. Es gibt die volle Dröhnung Musik, in einer Lautstärke, wo man sich nicht mehr unterhalten kann. Somit ist ein ruhiger Urlaub nicht gegeben. Wir waren in einem Bungalow untergebracht, welches sehr runter gekommen war. Es roch sehr nach Insektenmittel.…
Es hat meine Erwartungen voll getroffen
Der Service mehr wie zuvorkommend
Die Animation genau Top
Der Service hat auch nicht nur die was gemacht wenn es Geld gab. Die Animation hat sich um die Bedürfnisse gekümmert und Abhilfe geschaffen
Essen schlecht und immer gleich.
Haben ein zimmer mit meerblick und doppelbett gebucht haben wir nie bekommen trotz 4 mal room wechsel.
Strand voll mit plastikmüll.
Am pool gibt es zwei kleine tore um wasserball zu spielen aber einen ball bekommt man erst ab 3uhr mittags und muss ihn auch wieder zwei Stunden später abgeben.
Hatten all inclusive aber sowas wie vodka energie (redbull) oder einen normalen cafe (nur pullver cafe) gab es nicht.
Im hotel gibt es shops wie einen kiosk klamotten laden oder papyrus…
Die Bungalows sind zu empfehlen, die Hotelzimmer eher weniger. Wenn man Wassersport machen möchte wie z.B. Kitesurfen ist es zu empfehlen. Es waren zu viele Urlauber aus den osteuropäischen Ländern vor Ort. Diese waren rücksichtslos was Lautstärke und Essenskultur anbelangt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Toller Kiteurlaub
6 / 6
Familiäres Hotel mit einer traumhaften Kitebucht. Internationale Gäste. Ich habe 2 tolle Wochen verbracht und besonders die Möglichkeit genossen, direkt vor dem Hotel kitesurfen zu können.