Schönen Erwachsenenhotel für Ruhe suchende perfekt . Alle Empfangsmitarbeiter sprechen perfektes deutsch und die Essensauswahl ist nicht übermäßig groß dafür qualitativ sehr gut.
-die Zimmer sind neu renoviert… allerdings sehr oberflächlich
- es ist auf keinen Fall - wie angegeben- ein Nichtraucherhotel
- das Essen ist sehr unterschiedlich… die frisch zubereiteten Fleisch- oder Fischsorten waren wirklich gut… der Rest eher durchschnittlich
- die Mitarbeiter waren alle durchweg freundlich und zuvorkommend
Diese Rezension folgt auf einen einwöchigen Aufenthalt im Hotel Labranda Golden Beach in Costa Calma im Oktober 2024.
Ich fange mal mit den positiven Punkten an:
+ Die Zimmer waren modern, sauber und wurden (erwartungsgemäß) täglich gereinigt.
+ Die Ausstattung war einem 4-Sterne Hotel angemessen, schade ist nur, dass der Fernseher nicht streaming-fähig ist. Also Netflix & Co. fällt flach.
+ Die Anlage war sauber, größtenteils modern und gut in Schuss. Nur zB. der Pool wies großflächig fehlende Kacheln am…
Das Hotel hat einen schönen Balkon mit tollem Ausblick.
6 / 6
Das Hotel ist schön eingerichtet. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon mit Blick auf die Poolanlage und das Meer. Gegenüber stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Inklusive war eine Halbpension die ich jedoch nicht in Anspruch nahm. Das Personal konnte teils sogar deutsch.
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön. Wer nur ein Hotel - Badeurlaub machen möchte, ist dort mit Sicherheit richtig. Die Zimmer sind groß und geräumig.
Alles im allem ein sehr tolles Hotel. All inclusive empfehlenswert, sowie Zimmer mit Meerblick. Im Restaurant waren genügend Sitzplätze im Außenbereich vorhanden. Hier kann man wunderschön Frühstücken und auch abends mit einer Jacke das Abendessen genießen. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Im März ist das Wasser noch recht kühl zum Baden.
Die Unterkunft ist nur oberflächlich schön gehalten. Der Rest ist echt renovierungsbedürftig. Im Pool gehen die fließen ab die Klima funktioniert nicht richtig. Ach und das Essen ist echt sehr schön angerichtet aber schmeckt nicht( ist roh, richt schlecht usw. )
Für Strandurlaub sehr gut gelegenes Hotel. Da es nur über 140 Zimmer verfügt, wirkt es recht familiär, was sich besonders an der freundlichen und vertrauten Atmosphäre bemerkbar macht.
Gutes Essen, schöne Zimmer, nettes Personal, Pool-Bereich muss optimiert werden
5 / 6
Alles in allem ein tolles Hotel für einen guten Preis. Es wirkt modern, sauber und großzügig. Die Gastronomie war durchweg super, alles hat geschmeckt und war heiß. Das Personal war stets freundlich und ansprechbar. Wir würden wiederkommen.
Das Hotel an sich ist schon etwas älter, es wurden zum Teil Renovierungen versucht.... etwas Farbe allein ist aber noch keine Renovierung. Die Qualität entspricht landestypischen Standards. Im Pool selber fehlten bereits einige Mosaikfliesen, es wurde da zum Teil nachgebessert, aber da gehört eine ernsthafte Renovierung her.
Wirklich gefährlich aber sind die Fliesen rund um den Poolbereich. Etwas Nässe genügt und diese werden zur Rutschbahn mit den Folgen, daß es einige Besucher auf den Allerwertesten gesetzt…