Gute Adresse mit Verkehrsanbindung. Zimmer sauber und funktional eingerichtet. Frühstück mit guter Auswahl - allerdings bei voller Belegung sehr beengt
Modern renoviertes Hotel in altem Gebäude in der Lindwurmstraße, sehr zentral, um die Ecke von der U-Bahn Poccistraße. Mit Liebe zum Detail eingerichtet, Service freundlich und das Frühstücksbuffet klein aber fein. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet mit Küchenzeile, Tisch, Bett, und sogar kleinem Balkon.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Sauberes Hotel
6 / 6
Perfekte Lage entweder zum Oktoberfest - zu Fuß oder man hat die U-Bahn ganz in der Nähe. Ich habe sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück erlebt.
Saubere Zimmer, freundlicher Empfang. Leider kleine Klima (nur Ventilator) auf den Zimmern, was in einem Sommer wie diesem ein Qual ist. Lage ist wirklich Top, nahe Sendlinger Tor; man fällt zudem fast in die U-Bahn.
Tipp: 5€ Ersparnis wenn man Zimmer-Service nicht nutzt.
Lage sehr gut. Preis Leistung ok. Frühstück super!
5 / 6
Hotel war ok, das Frühstück sehr gut. Lage in unmittelbarer Nähe zur Theresienwiese. Mit dem Zimmer hatten wir etwas Pech, nicht sonderlich sauber und es hätte mal eine Renovierung vertragen können. Dies haben wir angemerkt und es wurde auch darauf reagiert. Alles in allem würden wir nochmal dort übernachten.
Modern eingerichtetes Hotel, zentrale Lage direkt mit einer U-Bahn-Station vor der Tür. Tiefgarage für 10€/Nacht vorhanden, auch sehr praktisch. Für einen Städtetrip zu empfehlen.
Modernes, sehr gut lokalisiertes preiswertes Hotel
6 / 6
Das hotel macht von Anfang an ein sehr modernes Eindruck. Es ist lässig, schön, neu renoviert. Wir waren eine Gruppe von ca 12 Personen für eine Nacht und war alles perfekt.