Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen es ist nah am Strand und auch an vielen Restaurants. Das Essen ist sehr gut und die Preise für die Getränke nicht überteuert.
Das Hotel ist modern (außer im älteren Zimmerbereich). Das Essen ist super! Man merkt das ein Teil neu ist und ein Teil älter (an den Zimmern). Im Gesamten ein gutes Hotel. Wir sind schon mehrmals im Paguera gewesen und jedes malmen einem anderen Hotel. Dieses hier wirkt neuer und das Essen ist deutlich besser. Das Personal ist super. Hier kommt man auch mal mit dem Kellner oder dem Koch ins Gespräch (je nach dem was für ein Typ Mensch man ist).
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sauberes, freundliches Hotel mit Luft nach oben.
5 / 6
Sehr modernes Hotel, da es vor ca. 10 Jahren komplett renoviert wurde. Etwas nüchtern und steril das Hotel. Zimmer aber sehr sauber und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal im Restaurant Bereich.
Gute Lage, saubere Zimmer, nettes und zugängliches Personal. Schöner Pool auf dem Dach. Relativ ruhiges Umfeld, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe, sowie Busanbindung
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Gerne wieder.
6 / 6
Ein feines kleines und sauberes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung. Das Essen ist spitze, jeden Abend ein anderes Motto.
Ein super Hotel, sehr freundliches Personal immer hilfsbereit und mit guter Laune.
Beim Frühstücksbüffet gab es alles was das Herz begehrt, dass jetzt alles aufzuzählen würde die Zeit sprengen, ebenso beim Abendbüffet!!!
Sehr gepflegtes und ruhiges Hotel in guter Lage.
Ich habe den Service als sehr zuvorkommend erlebt.
Die Zimmerreinigung, Bettwäsche und Handtücher waren absolut zu meiner Zufriedenheit und ist mir grundsätzlich auch wichtig .
Das Hotel befindet sich recht ruhig etwas abseits vom Bulevard, aber nur wenige Gehminuten zum Strand entfernt.
Schöne Dachterrasse und Poolanlage.
Als Gäste trifft man hier überwiegend deutsche Urlauber, eben typisch für Paguera.
Frühstück und Abendessen gefallen mir immer sehr gut, sowohl…