Das es sowas in Deutschland noch gibt war eine sehr positive Erfahrung!!! So viel Liebe
zum Detail bei der Ausstattung sowie die perfekte Organisation des gesamten Handllings waren für uns beispielhaft und
nicht selbstverständlich.Jederzeit wieder!
Sehr schöne Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal verbunden mit super leckeren Essen und schmackhaften Bier. Was uns gefallen hat, waren die regionalen Produkte.
freundlicher Empfang an der Rezeption. Hilfsbereit. Zimmer ordentlich und sauber. Frühstück gut reichhaltig. Gibt eine kleine Ecke mit Thüringer Wurst Spezialitäten. Abendessen wird in Büfett Form angeboten. Auswahl gut es wird auch ein Vegetarriesches Gericht angeboten .Es wenden auch thüringische Lebensmittel zum kauf angeboten. Auch das selbst gebraute Bier kann man erwerben und jemanden überraschen. Lohnt sich.
Sehr freundliche Belegschaft und immer um den jeweiligen Gast bemüht. Sehr zentral gelegen um in die Stadt zu Fuß zu gehen und mit dem Auto andere Städte in der näheren Umgebung zu besuchen.
Schönes, uriges aber dennoch modernes Hotel, mit super Essen ,sehr freundliches Personal und sehr schöne Zimmer .Es liegt nicht weit vom Bahnhof entfernt und im Zentrum der herrlichen Altstadt
Das Hotel liegt sehr günstig im Stadtzentrum, dadurch können alles Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreicht werden. Parkplätze gegen Gebühr in einem Parkhaus gegenüber. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, das man von der Rezeption mit dem Gepäck durch das volle Restaurant muss.