Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Viele Sachen kosten Extra, Getränke sehr billig
3 / 6
Als wir ankamen sah das Hotel super modern und frisch renoviert aus. Unser Zimmer sah hingegen "Teilrenoviert" aus?! Die Qualität und Auswahl der Getränke bzw. AI Getränkekarte war eine Zumutung. Hier wurde an jeder Ecke gespart. Dafür war der Aufpreis für AI defintiv zu teuer. Aufgrund des AI Umfangs und der Qualtität der Verpflegung würden wir zu dem bezahlten Preis (knapp über 4 stellig pro Person für eine Woche) nicht nochmal kommen bzw. das Hotel empfehlen. Da gibt es besseres für weniger.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Niemals wieder , woher kommen die 92% weiterempfeh
2 / 6
Außen Hui, Unsere uns angebotenen Zimmer Pfui!!!All inclusive kann man sich da schenken, das ist rausgeschmissenes Geld. Genauso unverschämt fanden wir die abzocke bei Kosten W-Lan ,10 Euro pro Tag ,3 Euro pro Tag Zimmersafe im Leiderschrank, sowie 7-9 Euro am angeblichen Hotel eigenen Strand,wo man liegt ,wie Sardinen in der Büchse!!! Das Hotel hat uns, unseren Urlaub vermiesst,nie wieder!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Hotel Strand , Bars, Shoppen vor der Tür
5 / 6
Freundliches Personal ,Hotel ist Sauber,am Empfang sprach einer immer Deutsch sonst Englich .
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür .Strand ein mal über die Strasse .
Alle Wege waren sehr sauber und gepflegt.
Die Hauskatzen hatten ein eigendes kleines Haus und immer etwas zu fressen und zu trinken
Die Zikaden sind sehr laut aber nur tagsüber
Schön angelegte Anlage,.Nettes, hilfsbereites Personal. Gutes, abwechslungsreiches Essen. Schöner, flach abfallender Sand Strand (allerdings etwas beengt aufgrund der vielen Liegen.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir lieben Kreta und dieses Hotel ... seit 2001
6 / 6
Ein Hotel zum Wohlfühlen und dicht am Meer gelegen. Kein Betonklotz wie einige andere Hotels.
Zimmer sind gut ausgestattet, Bad war sehr geräumig und was sehr wichtig ist: alles wirklich sauber. Dieses Hotel ist nicht so anonym und chickymicky. Personal ist immer sehr freundlich. Für uns auch ein Grund, seit 2001 immer wieder zu kommen.
Ich habe noch nie einen Urlaub in einem 4 Sterne Hotel mit Superior Zimmer gehabt, was so schlecht war. Das Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, war winzigklein, Balkon zu einem Innenhof ohne Sicht und Zimmertür und Fenster (neben dem das Bett stand) zum Fußballplatz. Ich würde keinen Urlaub mehr in diesem Hotel verbringen und es meinen Freunden auch nicht empfehlen. Dann lieber das Royal Cactus.
Schöne Anlage, feiner Sandstrand über die Strasse zu erreichen. Shopping-Möglichkeiten direkt neben dem Hotel. Essen war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir bewohnten eine Maisonette, es sollte auch im oberen Bereich ein Kleiderschrank sein.