Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine tolle und saubere Anlage mit viel Platz zum relaxen. Essen war reichhaltig und exklusiv. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schöne Ferien
5 / 6
Leider war unser Zimmer sehr karg und lieblos eingerichtet zum länger verweilen nicht geeignet. Das privat Pool war super und sehr sauber. Die Reinigung des Zimmers war nicht so gut, halt griechischer Standart!
Das Essen war im Hauptrestaurant leider nicht wirklich griechisch, was man doch eigentlich erwartet. Alles den Touris angepasst was mich sehr geärgert hat.
Sehr schönes Hotel mit sehr leckerem und abwechslungsreichen Essen.
Strand war eher schmal und daher auch sehr überfüllt, dort steht Liege an Liege.
Stadt mit ausreichend Geschäften und Restaurants.
Cactus Royal
Zum 2. mal dort gewesen und immer noch alles Top.
Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Zimmer wechseln wenn
das eine mal zu laut ist .... kein Problem wird ruck zuck erledigt.
Essen wie immer absolut klasse da gibt es reichlich Auswahl und nichts zu meckern.
Um einen Platz am Pool zu ergattern, sollte man morgens leider früh aufstehen sonst sind die Plätze
schnell eingenommen .... kennt man ja ist überall so.
Die Lage ist sehr gut und kurz über die Straße…
Service, Ambiente ,sowie Lage sehr gut.Sehr freundliches Personal,alles sehr sauber und schön angelegte Anlage in der man zur Ruhe kommen kann. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Das Hotel hat eine schöne Anlage und ist eher modern. Die Angestellten sind Griechen, was wir als sehr positiv erlebt haben.
An der Reception wird man nicht immer herzlich empfangen.
Die Küche bietet eine grosse Auswahl an von guter Qualität von morgens bis abends. Das Personal im Service ist hiilfsbereit und freundlich. Das Buffet des Abendessen dürfte länger offen sein.
Leider bietet das Hotel selbst keine Aktivitäten an nur das benachbarte Hotel und es ist immer dasselbe Programm.
Der SPA Bereich ist ein…
Das Hotel ist toll. Das Personal sehr nett, bis auf eine Person an der Rezeption. Diese war sehr lustlos.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, vor allem das á la-carte-Restaurant hat uns sehr beeindruckt.
Freundlicher Empfang, gutes Essen und der neue Pool ist sehr schön geworden. Personal ist in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit. Die warmen Speisen könnten wärmer sein. Wir empfehlen das Cactus Royal ohne Einschränkungen weiter.
Toller Aussenbereich und entspannte Stimmung. Service war top, Zimmer nur Standard, Sauberkeit sollte im Detail verbessert werden. Ein sehr gutes AI-Hotel mit leichten Abstrichen.