Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schöner Urlaub
5 / 6
Hallo wir waren ende Sept für 10 tage in den o.g Hotel uns hattes sehr gut gefallen dort ausser das der Wlan kostenflichtig ist 7 Tage kostet der Internet 10 Euro meiner Meinung ist das im 5 Sterne hotel der Wlan Frei sein muss aber sonst ist das hotel nicht zugross
Großes Hotel,sehr viele Urlauber,Hotel zu eng ans andere gebaut,Ausstattung gut.Zimmer wurde nicht immer ordentlich gereinigt,Sauberkeit könnte besser sein.Strandabschnitt für dieses große Hotel viel zu klein.Sonnenübedachung war kaputt oder fehlte ganz.In der zweiten Woche kamen die Russen.Es war nicht mehr angenehm im Hotel.Die benahmen sich unmöglich. Belagerten die Poolanlagen,haben gesoffen und haben kein Benehmen . Sie machten so ein Lärm,daß wir den Bereich verliesen.Beim Essen im Speisesaal unmöglich. Sie…
Wir haben das Hotel gebucht, weil wir an das neue Managment und an ein neues Hotel vertraut haben. Was wir jedoch vorfanden war eine reine Enttäuschung! Wir verstehen es nicht, wie man einfache Basics wie Sauberkeit, Sicherheit und Organisation einfach nicht hinbekommt. Das Hotel wird viel zu selten gereinigt. Öffentliche Toiletten sind regelmäßig verdreckt. Aufzüge dreckig und sehr oft defekt. etc.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nur zu empfehlen es stimmte alles
6 / 6
Wir sind gestern wieder gekommen Hotel ein Traum alles sauber essen gut Personal freundlich alles bestens im mai sind wir wieder da wer was anderes behauptet lügt Getränke bis 23uhr vorhanden sogar an der strandbar alles frei und essen am Strand liegen um sonst der Preis voll okey es gibt keinerlei Mängel wir waren sowas von überrascht tolle Lage schnell in side überall gute Verbindung Sandstrand es war ein Traum
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Side La Grande. .......immer wieder gerne
6 / 6
Sehr zuvorkommendes Service Personal. In Deutsch oder Englisch. Saubere und moderne Zimmer. Essen reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker. Leckeres Bier und Cocktails inklusive
Das Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig , speziell die Gästezimmer .
Der Lobbybereich ist riesig , jedoch mit wuchtigen Sitzgarnituren ausgestattet ,
so dass bei voller Auslastung kaum Platz für Einzelpersonen oder Pärchen
zu finden ist . Auch die Tische sind sehr niedrig , Karten - oder Würfelspiele
fast unmöglich .
Angebracht wären zusätzliche kleinere Sitze mit etwas höheren Tischen .
Platz dafür genug vorhanden.
Das Hotel ist ca. 3 Jahre alt und hat eigentlich alles was ein gutes 5 Sterne Hotel haben soll. Große geräumige Zimmer mit genügend Ablage Möglichkeiten, 1 Flachbild Fernseher, 1 Kühlschrank und einen Wasserkocher mit dazu gehörenden Kaffe- u. Milchpulver sowie verschiedene Sorten Tee. 1 ebenerdige Dusche und alles was man benötigt. Im Hotel ist ei Friseur, 1 Minimarkt und weitere kl. Geschäfte. Zur Außenanlage gehören ebenfalls 2 Pools dazu. Für unseren Urlaub, alles voll und ganz ausreichend.
Sehr gutes Hotel in guter Lage und nettem Personal
6 / 6
Das Hotel hat eine super schöne Anlage, die gepflegt ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind echt schön, Essen sehr lecker!
Ein besonderer Dank geht an die Animation Hasan und DJ Murat. Den ganzen Tag über ist was los.
Ich persönlich kann das Hotel echt weiterempfehlen und würde auch gern nochmal meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen.