Was uns sehr gut gefallen hat, waren die
sehr familiäre Atmosphäre und ein
total herzlicher Empfang, trotz sehr früher Anreise. Wir bekamen Frühstück und das Zimmer war schon fertig.
Essen und Strand sowie die Zimmer sind gut.
Abends gab es Live Musik. Der ein oder andere Act hat uns sehr begeistert.
Ines und Ketty von der Rezeption waren bei der Organisation von Ausflügen und der Auswahl eines Mietwagens immer mit einem herzlichen Lächeln behilflich.
Dankeschön der gesamten Crew um Herrn Söhnel für…
Eher ruhiges Hotel.
All-In-Konzept ist zweigeteilt (Ultra oder light) was überhaupt keinen Sinn macht.
Keine geeignete Umkleidemöglichkeit am Strand, ebenso keine Toilette - da muss man zur Rezeption, was sehr störend und unangemessen ist.
Zimmer sind sauber, gute Klimaanlage, sehr freundliches Personal
Sehr nettes Hotel, alles äußerst sauber, traumhaftes Personal, dass dir jeden Wunsch erfüllt. Der Strand sehr nah, sauber und immer eine liege verfügbar.
Ein kleines Hotel. Das Personal mega freundlich .Direkte Strandlage mit Sandstrand. Sehr gepflegt. Einkaufsmöglichkeit in 5 Minuten erreicht. Büfett ist für jeden etwas dabei.
Ein nettes, verstecktes, ruhiges Hotel mit schönem eigenen Strandabschnitt! Genau so wie wir es wollten!! Das abwechslungsreiche Abendprogramm lädt zum Verweilen auf der Terasse ein. Wir haben es sehr genossen!
Hotel erfüllte unseren Erwartungen. Personal sehr freundlich. Das Essen schmackhaft und reichlich. Besonders gefallen haben uns die Themenabende mit Musik
Adult Hotel mit einer großen Mehrheit ü60 - Sonnenanbeter😊Das Hotel ist gut. Wir waren im Zimmer 111. Es war gross mit einigen kleineren Mängeln die uns nicht so ins Gewicht gefallen sind. Mängel die gemeldet wurden wurden schnellstmöglich behoben - danke an die Technik 🔨🪚👋Das Personal 👨🍳👨🌾👩🔬🧏♀️immer sehr zuvorkommend ,egal ob Reinigung ,Rezeption oder Restaurant und Bar. Immer Freude gezeigt und alles möglich gemacht. Der GM des Haus ist immer offen für Probleme und spricht auch gerne mit allen. Die…