Wir waren zum 34 igsten mal hier und es hat alles wieder super geklappt. Wir hatten einen tollen Geburtstag und einen tollen Hochzeitstag.
In der Anlage gibt sich jeder sehr viel Mühe , egal wohin man schaut, es wird ständig geputzt und aufgeräumt. Auch wenn Gäste manchmal Tische wie Sau verlassen , zack ist ein Kellner da und Putzt. Auch am Strand das Personal sehr freundlich und nett, ob der Bademeister oder auch an der Beachbar alle nett , freundlich und sehr flink.
WAS ABSOLUT ZU BEMÄNGEL IST !!!!!! Diese…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Urlaub vom Alltag.
4 / 6
Ein schönes und angenehmes Hotel. Aber weit und breit nichts in der Nähe. Auch das man für gutes WLAN bezahlen muss ist nicht überall so. Wer Ruhe vom Alltag haben will findet sie zum Teil hier.
Das hotel war meiner Meinung nach nur den Bedürfnissen der Gäste aus der ehemaligen Sowjetunion angepasst. Die hatten sich die Teller mit der Schaufel gefüllt, das meiste wurde dann entsorgt, in den Müll. Das gleiche auch an der Strandbar. Service ist schlecht, da ist noch Luft nach oben.