Der neu gebaute Chiemgauhof ist wunderschön geworden. Hochwertig, premium, daher auch hochpreisig. Aber es lohnt sich. Die Lage ist (weiterhin) gigantisch, Service, Restaurant und Bar klasse. Alles entspannt, ein bisschen japanisch inspiriert. Sehr schöne Suiten, es sind weniger als 30 Zimmer und daher fühltes es sich sehr privat an. Kleines Spa. Leider keine Massagen vor Ort, dazu muss man in das große Schwesterhotel Das Achental nach Grassau shutteln (10 min).
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Dreimal da. Das wars.
3 / 6
Waren schon 3 mal im Chiemgauerhof. Sind diesesmal aber sehr enttäuscht.Zimmer war Teppich total verschmutzt.Überall hingen Spinnennester.Im Speisesaal sitzt man sehr beengt.
Tolles Hotel. Für unsere Begriffe von Urlaub in Deutschland am See ist es einfach perfekt. Es gibt für Hotelgäste einen eigenen Seezugang mit tollen Liegen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes Hotel in top Lage direkt am Chiemsee
4 / 6
Im Rahmen einer Hochzeit übernachteten wir dort, wir waren sehr angetan, tolle Location, netter Service, leckeres Essen, Zimmer nicht allzu groß, aber gemütlich...
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Super Lage, schöne Zimmer, Service ok
5 / 6
Lage ist nicht zu übertreffen, direkt am See, mein Zimmer mit Seeblick und rustikalem Flair hat mir sehr gut gefallen, zudem äusserst geräumig , Mittag und Abendessen wirklich ausgezeichnet, Service auch gut mit etwas Luft nach oben..so wurde während des Workshops ein oder zweimal Kaffee vergessen, aber prompt nachgereicht und abends hatten wir einmal den Küchenschluss nicht im Blick, daher kein Dessert, alles in allem ein wirklich schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen Gastgebern.
Ganz einfach die beste Location am Chiemsee.
Traumhafte Lage und toll gepflegtes Grundstück mit Biergarten direkt am See, hervorragender Service, nette Wirte und sehr schöne Zimmer von klein, aber fein bis zum Loft, tolles Frühstücksbuffet!
Die gesamte Anlage ist behutsam modernisiert worden, hat aber trotzdem nichts vom historischen Charme verloren!
Die Küche ist spitze, wir haben uns mit Familie und Freunden fast durch die gesamte Karte gefuttert und wir alle fanden es super!
Auch zum Feiern…