Das Hotel liegt perfekt für einen Besuch der Kölner Altstadt. Vom Dom bis zum Schokoladenmuseum ist alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Heumarkt und das Parkhaus ist 1-2 Gehminuten entfernt. Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, gute Matratze und kostenloses Wasser in der Minibar.
Schönes Ambiente, schöne Zimmer, sehr netter Service - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dass es etwas lauter im Umfeld ist muss einem natürlich bei dieser Lage bewusst sein. Die Lage ist perfekt, man ist direkt am Heumarkt oder auch am Rhein.
Wir haben es ausgewählt, da vor allem das Musical fußläufig super zu erreichen ist und man gefühlt 3x umfällt und in der Altstadt ist. Saubere und gemütliche Zimmer, freundlicher Service, lecker Frühstück, angenehme Atmosphäre, Sonderwünsche wurden prompt erfüllt! Preis/Leistung hat für uns gestimmt!
Wir waren nun zum drittenmal dort und werden auch weiterhin dort nächtigen, sobald wir in Köln sind. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das komplette Hotel ist immer sauber und die Zimmer sehr nett eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und wird immer wieder nachgelegt. Top 👍