Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
😍unser zweites zu hause bei freunden 😍
6 / 6
direkt am schönen sandstrand inmitten eines wundervoll getalteten und gepflegten gartens erstreckt sich die hotelanlage. bestehend aus zahlreichen einzel- wie auch reihenbungalows, sowie einigen zimmern mit direktem stradzugang und einem zweistöckigen gebäude zwischen minigolf- und tennisplatz.
Das Hotel hat eine ruhige kleine und saubere Anlage, welche an einen schönen kleinen Strandabschnitt liegt. Das Restaurant bietet ein sehr leckeres, abwechslungsreiches Buffet. Das Animationsteam ist sehr freundlich und spricht gutes Deutsch. Sehr zu empfehlen.
Da wir eines der noch nicht renovierten Zimmer bekommen haben, konnte man gewisse Altersabnutzungen nicht übersehen. Dennoch war alles in Ordnung und vorhanden. Lediglich ein paar mehr Steckdosen haben wir uns gewünscht. Einfach einen Mehrfachstecker mitbringen und das Problem ist gelöst. Wir können allerdings nicht beurteilen, ob das auch in den renovierten Zimmern nötig ist.
Tolle Anlage, sehr gepflegt und tolles Personal. Alles sehr sauber und im guten Zustand. Die Lage des Hotels ist top. Herkalion und Knossos ca. 15 - 20 min entfernt.
Ein herzliches Team, liebevoller Umgang. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und willkommen. Das wird nicht das erste und letzte Mal sein, dort Urlaub zu machen, denn die Lage ist toll, du hast deine Ruhe, das Personal ist top und Hygienisch alles im Einwandfreien Zustand.
Sehr schöne Hotelanlage. Mit Kleinkind sehr zu empfehlen, ruhig und sehr gut ausgerüstet. Die Bungalows haben eine super Grösse mit Kind. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfbereit