Ein nettes Hotel mit tollem Garten und nettem Personal. Es ist alles da was man braucht um zu entspannen. Selbst bei Vollbelegung wirkt das Gelände nicht voll und man hat überall genug Liegen, Tische, Sonnenschirme. So kann man total entspannen.
Das Cleopatra Adults Only liegt direkt am Strand als Teil eines sehr großen Resorts (ehem. Club Aldiana) in der Makadi Bay. Innen und außen sehr gepflegt.
Das Hotel ist in die Gesamtanlage des Cleopatra Areals eingebettet. Es ist dort ruhig, entspannend. Kurze Wege zum Warmwasserpool, Bars, Restaurant und zum Strand.
Für einen erholsamen und ruhigen Urlaub bestens geeignet. Es ist abgelegen vom Hauptresort getrennt und bietet ein sehr angenehmes Ambiente. Der Service ist in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und sehr herzlich. Wir fühlten uns sehr wohl. Ohne Einschränkung sind alle Speisen essbar. Angst vor Magen-/Darmproblemen sind unbegründet. Die Hygiene ist einwandfrei. Nur Leitungswasser darf nicht konsumiert werden.
Ein etwas in die Jahre gekommenes, sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr nettes Personal. Das Wetter war etwas durchwachsen, es gab an einem Tag sehr viel Saharastaub mit sehr schlechter Sicht. Die Angestellten hatten am nächsten Tag sehr viel zu tun, um alles wieder sauber zu bekommen. Dabei redeten und riefen sie früh morgens sehr laut, das war nervig.
Auf Sicherheit wird viel Wert gelegt, Security an den Aus- und Eingängen. Am Flughafen mussten wir 2x durch die Security, weiß nicht, ob das immer so ist.
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top Tauchbasis und entspannte Atmosphäre am Hotelstrand
5 / 6
sehr freundliche personal. gute auswahl beim essen und geschmacklich ist es auch gut. zimmer sind gut ausgestattet und die betten bequem. die tauchbasis am strand ist absolut top
Ich hatte einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt in diesem Hotel und kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen. Für mich steht jetzt schon fest: Ich werde immer wieder zurückkommen!