Wie immer eine top Adresse. Besonders hervorheben möchte ich Osman. Er ist Gästebetreuer und organisiert und hilft wo er kann. Danke nochmal für den sehr schönen Geburtstag meiner Freundin . Danke Danke danke
Ich fand dieses Hotel Preis-Leistung sehr gut. Wir würden an der Rezeption direkt nett empfangen und man ließ uns auch etwas früher aufs Zimmer, was mit kleinen Kindern echt super war, nach langer Anreise.
Es gab viel Animation. Unser Zimmer war mit mehr Betten als erwartet ausgestattet und immer sauber. Generell ist die ganze Anlage sehr schön, überall Blumen, kleinere Gebäude, alles sehr nett angelegt.
Die Pools waren vollkommen ausreichend und die Kinder hatten ihren Spaß. Alle hatten ihren Spaß auf den…
Vielfältige Essensauswahl zu fairen Preisen im Hotel.
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist auch immer freundlich und es gibt auch viele die gut Deutsch sprechen. Das Essen ist abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei.
Leider war das Essen nicht wirklich lecker oder abwechselnd. Man hat sich nicht so richtig wie man es aus anderen Urlauben kennt aufs Essen gefreut. Zumal wirkte durch das Buffet und den anderen Urlaubern alles sehr chaotisch. TUI kann nichts für das Verhalten anderer Gäste dennoch könnte das Hotel das Konzept überarbeiten. Die Unterkunft war sehr sauber und wurde jederzeit auch sauber gehalten und aufgeräumt. Das Personal (bis auf Rezeption) war sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir werden wieder kommen es war kein Stress ruhig und angenehme Atmosphäre
6 / 6
Mir hat alles gefallen und wir werden kommendes Jahr wieder kommen.Es ist nicht so riesig wie die anderen alles schön wie eine Parkanlage angelegt Die Sterne hat es verdient.
Gartenanlage super schön
Fitnessraum super - lässt sich fast komplett öffnen - Blick auf schönen Garten - Geräte in gutem Zustand - Wasserstation
Pool für Menschenmassen zu klein, übergechlort
Für Menschen mit Katzenallergie nicht geeeignet
Katzen in Anlage, im Restaurant einfach nur unhygienisch, andere Urlauber füttern die Katzen auch noch...Katzen sitzen in Getränkeabgabeholzkiste ..
Zimmer klein aber im Bungalowstyle ebenerdig ok
Essen und Getränke ok - große Mengen aber eher Quantität statt Qualität -…
Es ist eine sehr saubere und gepflegte Anlage,alles sieht toll aus. Hier sind viele Stammgäste , das ist ein gutes Zeichen. Ich werde auch nicht das letzte Mal dagewesen sein. Ich würde allerdings nur noch einen Privattransfer buchen . Aber sonst.. alles super schön 😃👍🏼👍🏼👍🏼 bis bald 👋🏼👋🏼
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Ich komme auf jeden Fall wieder ;)
6 / 6
Das Hotel liegt in wunderschöner Lage direkt am Sandstrand mit leichtem Kies – ein wirklich sauberer und gepflegter Strand. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich den Schwimmmeister Mustafa – so herzlich, aufmerksam und engagiert! Allein wegen seiner Freundlichkeit und seinem tollen Einsatz würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel kommen. 🌞🏖️
Das Hotel, ist sehr gemütlich und idyllisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich und werden jeden Tag gereinigt.