Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Preisleistungsverhältnis Gut!
5 / 6
Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, haben aber erst mal ein Familienzimmer am Pool bekommen, nach unserer Beschwerde wurde uns versprochen dass wir in zwei Tagen ein Zimmer mit Meerblick bekommen werden. Unser Zimmer haben wir bekommen aber wie wir festgestellt haben, kommt es öfter vor… Dies soll auf jeden Fall verbessert werden!
Das kann einfach nicht sein, man kann nicht anbieten Das, was man nicht hat!
Ansonsten waren wir zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für dieses Preis könnte man bessere erwarten.
4 / 6
An der Rezeption war die Dame immer unfreundlich. Essen ist gut. Animation super, die junge Leute bemühen sich sehr. Zimmer sind einfach, nur zum schlafen ausreichend. Leider war sehr schlechte Empfang mit Internet in der Lobby.
Das Hotel ist von außen eher unscheinbar und bei der Ankunft dachte ich erst, oh je, was erwartet uns hier, doch dies war zum Glück nur der erste Eindruck.
Das Hotel ist OK nicht weit zum Strand und nicht weit zur Straße (Dollmus) 15 min. nach Alania und zum Einkaufen jeden Mittwoch auf dem Markt über die Straße aber heuer war das Meerwasser an manchen Tagen verschmutzt braun und Plastikmüll Beutel und und bei mir zu Haus würde ich das Wasser ablassen.
Sauber ordentlich für eine Clubanlage klasse, bin bis auf die sich nicht zu benehmenden Russen sehr mit dem Turtasch zu frieden. Würde ich jederzeit wieder Buchen und weiterempfehlen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Wir waren enttäuscht
4 / 6
Aus diesem Hotel kann man mehr machen.
Vor allem im Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis auf Atilla sind im Innenbereich alle zu jung, unerfahren, laut und kindisch!!!!
Im Außenbereich arbeitet ein Kellner mit Brille, der ist auch sehr gut. Aber alle anderen würden von mir einen Daumen nach unten bekommen. Der Restaurantchef steht nur da so rum obwohl er merkt, dass es laut ist im Restaurant. Die Tische werden nur von Atilla abgewischt in seinem Arbeitsbereich. Den anderen Mitarbeitern ist es egal wie die Tische…