Wir waren zum ersten Mal im Commodore Elite, und von dem Service begeistert. Wir hatten ein schones, ruhiges Zimmer.Das Personal war hoflich und flott.Sie waren immer bemuht, unsere Wunsche zu erfullen.( auch ohne Trinkgeld). Die Sauberkeit war sehr gut, ob im Zimmer oder in der Anlage. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut.Wir fuhlten uns rundum gut behandelt. Wir konnen nicht verstehen, dass einige sogenannte Stammgäste, das Niveau des Hotels durch Gäste des geschlossenen Schwesterhotels Monachus…
Wie bei jedem Aufenthalt im CE wurden wir herzlich und freundlich empfangen.
Vom Kofferboy bis zum Chef des Hauses hatte jeder ein nettes Wort und einen Handschlag fur uns ubrig.
Unser Zimmer einwandfrei, unsere Putzfee eine der besten, die wir bislang hatten.
Highlight ebenfalls wie in jedem Jahr: der Besuch des a la carte Restaurants.
Vielen Dank an Ahmet, Kerim, Erkan und ganz besonders bedanken wir uns bei der Kuchencrew!!!
Einziger Kritikpunkt beim Essen: im normalen Restaurant gab es verstärkt Gehacktes in…
Wir waren nach vielen Aufenthalten in der Türkei, das erste Mal im Commodore und wir sind begeistert. Von A-Z alles super. Das Personal war in allen Bereichen bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir kommen in September wieder.
Nach langem Überlegen haben wir uns doch entschlossen in die Türkei zu Fliegen.
1 Woche waren wir im Commodore Elite. Das Hotel ist nicht schlecht, aber man merkt doch auf Grund der politischen Lage, dass gespart wird. Das Essen ist nicht schlecht, es wiederholt sich oft in anderen Variationen. Delikatessen sucht man vergebens. Getränke war auch nicht unbedingt nach unserem Geschmack. Für 1 Woche war es in Ordnung. Bei einem längerem Aufenthalt, wäre es uns zu eintönig gewesen. :-)
Top Strand Hotel, 5 Sterne Niveau, gutes Management super Service, grosses Haus und trotzdem familiärer Charakter, Freundlichkeit und Sauberkeit werden gross geschrieben
Wir hatten fur 1 Woche ein Zimmer mit direktem Pool-Zugang gebucht. Es hat wirklich was fur sich auf einer eigenen kleinen Terrasse entspannen zu konnen. Zur Abwechslung gab es Besuche am Strand, wo immer - egal zu welcher Zeit - noch Liegen frei waren.
Insgesamt war alles sehr sauber, alle waren lieb und nett. Der Service ist wirklich super.
Das Abendprogramm war abwechslungsreich und unterhaltsam.
Wir konnten diese Woche ganz entspannt genießen, genau wie wir es uns vorgestellt hatten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Hotel, Top Service in allen Bereichen
5,8 / 6
ein wirkliches TOP Hotel, super Service , hier ist man wirklich ein geschätzter Gast , nette freundliche Bedienung, gepflegte Atmosphäre in den Themen Restaurants,
Liebes Commodore Team, vielen Dank für eine Woche Verwöhnurlaub. Wir sind zum
wiederholten Mal Gast im CE gewesen und können nur berichten toll wie immer.
Wir verstehen die negativen Bewertungen nicht ,denn im CE hat man immer ein
offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Gäste. Die Rezeption mit ihrem Chef Levent
oder die Gästebetreuung sind immer bemüht zu helfen oder zu erklären.
Es ist sicher kein Fairplay das Gespräch nicht zu suchen und dann von Zuhause aus
zu meckern. Als Leser der letzten vier negativen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
wieder ein traumhafter Badeurlaub im Commodore
6 / 6
Nach unserem 5. Aufenthalt kann ich nur sagen, lieben Dank an das gesamte Team des Commodore-Elite, ganz besonders Hr. Levent Canyurt, bitte macht weiter so. Der Service hat sich gegenüber den Vorjahren sogar noch verbessert. Ebenfalls der Optiker im Hotel ist wärmstens zu empfehlen, wir haben uns bereits 3 Brillen anfertigen lassen.
Wir planen bereits unsere nächchsten Aufenthalte für 2017, das sagt alles aus.
Auf jeden Fall haben wir uns super erholt, wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, also…