Absolut sauber, Personal zuvorkommend, super Lage direkt am Meer, gepflegte Anlage und Einrichtung, riesige Essensvarianten, ruhiger Ort, keine aufgesetzten Gäste
Ein gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal direkt am Strand
5 / 6
Ein schönes gepflegtes und modernisiertes Hotel mit nettem Persona. Direkte Strandlage. Bus hält bei Bedarf direkt vor dem Hotel oder ein Auto mieten kein Problem. Waren bereits mehrfach in diesem Hotel.
Die Zimmer sind nicht gut isoliert. Gelächter im Gang. Türen die Nachts um 4 Uhr zuknallen, der Nachbar der schnarcht. Oder Möbel die gefühlt 24/7 rumgeschoben werden. Man kriegt leider alles mit.
Obwohl es ein Adult Hotel ist, ist die generelle Rücksichtnahme der Gäste sehr gering.
Morgens um 08 Uhr sind nahezu alle Liegestühle reserviert. Vom Hotelpersonal interessiert es niemanden.
Das Zimmer selbst ist schön. Die wurden erst kürzlich renoviert.
Das Buffet im All-Inclusive ist sehr gut. Die Abendessen…
Ruhiger und entspannter Urlaub mit gutem Essen. Gute Lage, schöner Strand, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zimmer waren sauber und Personal freundlich.
Fantastisches Hotel, aber mangelhafte Aufhängemöglichkeiten im Zimmer.
6 / 6
Das Hotel ist phantastisch. Allerdings gibt es doch ein Manko: Es fehlt an Aufhängemöglichkeit im Zimmer und im Bad!!! Wir kamen bei Regen an und wussten mit den nassen Sachen nicht wohin.Ebenso geht es einem mit nassen Dusch-und Handtüchern.Die Mini-Stange auf dem Balkon ist ein Witz.Also unbedingt nachbessern, sonst alles top.
Sehr schöne Hotel Ale Mitarbeita von Führungskräfte bis Putzfrauen bedinungs sind sehr herzlich schöne Umgebung das Hotel ist immer zum weiteren empfehlen
Ich würde es auf alles Fälle weiterempfehlen. Angefangen von der Rezeption die sehr Freundlich und hilfsbereit war. Bis zum Zimmer was sehr schön und groß war. Essen sehr großes Buffet Früh/Mittags/Abends immer. Vom Pool bis zum Meer nur ein paar Stufen entfernt. Sehr Freundliches Personal. Und ein sehr großer Pluspunkt war am letzten Tag muss man ja am 11 Uhr auschecken. Man kann sich bei der Rezeption in eine Liste eintragen dann kann man vor Abreisen noch in ein freies Zimmer gehen sich Duschen und fertig…
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber sehr gut in Schuss gehalten. Die Zimmer sind klein, aber sehr modern. Leider waren die Getränke aus der Schankanlage nicht sehr gut, auch das angebotene Wasser hatte einen eigenartigen Geschmack. Leider gibt es auch nur eine Tagesbar und sehr wenige sanitäre Anlagen um den Poolbereich.