Wir waren 4 Tage im Hirschen und haben uns wohl gefühlt,hervor heben möchte ich das freundliche Personal und das gute Essen,wir kommen bestimmt wieder.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und trotz der angrenzenden Dorfstraße sehr ruhig. Für 3 Sterne waren wir vom Restaurant begeistert, es bietet in der Halbpension abends drei verschiedene Menüs an, die ausnahmslos gut waren. Für eine Touristenregion waren auch die (hohen) Getränkepreise noch im Rahmen. Das Zimmer war groß, modern-gemütlich eingerichtet und hell gehalten. Wer auf eine alte Zimmereinrichtung steht, wird mit diesem Hotel schlecht bedient sein. An sich soll jedes Zimmer anders eingerichtet sein,…
Das Hotel liegt zentral im Ort. Eine Bushaltestelle ist fußläufig zu erreichen. Durch die Konus-Card können alle Verkehrsmittel kostenfrei benutzt werden. Die Zimmerausstattung ist auf das Minimum begrenzt; unter anderem gibt es keinen Kleiderschrank. Dieses könnte vor allem für Frauen ein Problem sein. Das Frühstück könnte vielfältiger sein. Es gab während des gesamten Aufenthalts immer den gleichen Aufschnitt, Konfitüre, etc.
Stilvoll eingerichtetes Hotel mit ausgiebigem Feühstück. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Ideal für einen Ausflug in die Schwarzwald Therme.
Das Abendessen war wirklich hervorragend und der Service ist super. Nur unser Zimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Das Bad war - im Gegensatz zu den Bildern auf der Hotel- Homepage - noch alt, das Zimmer war nicht komplett renoviert - aber sauber! Es lag zur Hauptstraße, aber nachts ist es ruhig, daher kein Problem. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit einer Sauna, allerdings muss man Glück haben, da diese natürlich entsprechend gut besucht ist.
Zimmer war einfach aber sehr sauber Gastgeber und Personal einfach gut. Voll zufrieden, mann kann es nur weitereentfehlen und was unbedingt nach unserer Meinung kein Gast versäumen sollte ist HP ESSEN IST SUPER !!!
Wier danken für den netten Aufenthalt.
Sehr gute und kreative Küche, sehr nettes, dynamisches und kompetentes Team!
Aus einem offenbar traditionellen Haus wird mit viel Geschmack und modernem Design ein attraktives Quartier - Kompliment!