Ein sehr angenehmes Erwachsenen Hotel in der Mittelklasse. Man sollte dieses Hotel aber eher als vier Sterne sehen und nicht als Fünf Sterne Hotel
Uns hat es dort gut gefallen, auch wenn einige Punkte verbessert werden sollten.
Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten ließen zu wünschen übrig.
Gläser und Geschirr waren häufig verschmutzt.
Die Plastikbecher an der Poolbar sollten dringend erneuert werden.
Im Allgemeinen war, waren Gläser,geschirr und Besteck sehr verbraucht und sollten komplett erneuert…
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Wir können das Hotel weiterempfehlen.
6 / 6
Das Hotel liegt in der dritten Reihe vom Meer, ist aber fußläufig gut in 10 MInuten zu erreichen. Andererseits bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Strand und zurück an. Das Hotel ist sehr ansprechend, niveauvoll und gemütlich ausgestattet. Im Hotel gibt es einen großzügigen Spa-Bereich mit Hamam, Innenpool, Sauna, Fitneßraum und Massageangeboten. Wir buchten Massagen bei Jessy und Vasfi, deren professionelle Arbeit wir lobend erwähnen können.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Immer wieder gerne kommen wir wieder
6 / 6
Großzügige Zimmer, sehr sauber, reichhaltiges Essensangebote, toller Pool, Spa Angebote sehr gut (Hamam, Massagen, etc. bei Coco hervorzuheben) jederzeit wieder!
Sehr gutes Erwachsenen- Hotel zum Entspannen. Das Team, vom Manager bis zum Housekeeping ,bemühen sich die täglichen Herausforderungen für jeden Gast zufriedenstellend zu erfüllen. Ein Lob auch für den Strandboy Haci der immer bemüht ist die Wünsche der Gäste zu erfüllen,was nicht immer einfach ist. Kleiner Kritkpunkt wäre die Vertretung die unbedingt eine definierte Einweisung und Umgang mit Gästen benötigt. Ansonsten weiter so !!
Der erste Eindruck war so wie in der Ausschreibung beschrieben. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und eingewiesen. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt, es wurde sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wenig gestört hat uns, dass ständig "Dienstaufsicht" auf alle Angestellten und somit auch auf alle Gäste, durchgeführt wurde. Oft tauchten diese "Chefs" im "Pulk" auf. Für uns war die Hierarchie und die Aufgabenverteilung nicht erkennbar!
Als besonders…
Bin sehr zufrieden mit dem Hotel war schon zum zweitenmal dort. Die Ober sind sehr nett ( wenn Trinkgeld fließt 😉). Alles in allem immer wieder gerne dorthin.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Eine 10/10
6 / 6
Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in diesem Hotel. Eine absolute 10 von 10.
Schon beim Check-in haben wir gemerkt, wie freundlich und herzlich das gesamte Personal ist. Man fühlt sich sofort willkommen.
Das Essen war top. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Jeden Abend wurde frisches Fleisch und Fisch gegrillt, welches sehr lecker zubereitet wurde.
Das Animationsteam war genau richtig: sehr sympathisch, nicht aufdringlich und immer gut gelaunt. Besonders positiv sind uns Lucas, Reyhan, Kivanc und…